Töpferscheibe Roval 2002

Antworten
Eranne
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 17. Oktober 2007, 10:28

Töpferscheibe Roval 2002

Beitrag von Eranne »

Hallo Zusammen,

ich möchte mir eine Töpferscheibe kaufen und bin auf die Roval 2002 gestossen. Leider habe ich keine Kommentare zu dieser Scheibe hier im Forum gefunden. Hat irgendwer Erfahrung mit dieser Scheibe und kann mir darüber berichten? Ich benötige die Scheibe nicht für den Hobbybedarf, ich möchte mir damit meine Brötchen verdienen. Die Scheibe sollte also unter Meisterstückgrösse nicht kapitulieren :)

Ich würde mich über sachdienliche Hinweise sehr freuen.

Danke schonmal

-s-
isarwinkler
Beiträge: 41
Registriert: Mittwoch 13. September 2006, 12:15

Beitrag von isarwinkler »

:shock: Gib doch einfach mal Roval in der Suchmaske ein und Du wirst staunen, wieviele Informationen da über die Scheibe zu finden sind!

:D Nix für ungut :D

Gernot
Antworten