motor für enderlein

Antworten
Ca_mehl
Beiträge: 16
Registriert: Montag 20. Oktober 2014, 19:57
Wohnort: hannover

motor für enderlein

Beitrag von Ca_mehl »

hallo.
kann mir vielleicht einer sagen ob man an eine aufgebockte scheibe wie z.b. enderlein (manuell mit fußantieb) einen motor anbauen kann.
und wenn ja wo ich so einen bekommen kann.
ich freu mich über tipps.
lg a.b :-) :)

landleben
Beiträge: 120
Registriert: Sonntag 21. Oktober 2012, 11:34

Re: motor für enderlein

Beitrag von landleben »

[/attachment]
DSC_2196.jpg
Hallo a.b
Habe noch als Ersatz ,das komplette original Gestänge von einer Enderlein für motorbetriebene Drehscheiben.Mit handwerklichem Geschick und einem Motor,den Du möglicherweise bei Forumsmitglied Fegora bekommst,sollte es funktionieren.
Beste Grüße
Landleben
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

fegora
Beiträge: 581
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:40
Wohnort: 40882 Ratingen

Re: motor für enderlein

Beitrag von fegora »

Hallo camehl,
stimmt, einen Motor mit Kabel, Stecker, Wendeschalter und Reibrad habe ich noch abzugeben.
VG
fegora

Ca_mehl
Beiträge: 16
Registriert: Montag 20. Oktober 2014, 19:57
Wohnort: hannover

Re: motor für enderlein

Beitrag von Ca_mehl »

vielen dank für die tollen tipps und angebote.
doch war ich leider zulangsam die scheibe mit der ich die bastelpläne vor hatte ist schon verkauft...
also auf ein neues;-)
;-)
;-)
sonnigen tag euch allen

Antworten