Seite 1 von 1

motor für enderlein

Verfasst: Dienstag 11. November 2014, 10:50
von Ca_mehl
hallo.
kann mir vielleicht einer sagen ob man an eine aufgebockte scheibe wie z.b. enderlein (manuell mit fußantieb) einen motor anbauen kann.
und wenn ja wo ich so einen bekommen kann.
ich freu mich über tipps.
lg a.b :-) :)

Re: motor für enderlein

Verfasst: Dienstag 11. November 2014, 11:22
von landleben
[/attachment]
DSC_2196.jpg
Hallo a.b
Habe noch als Ersatz ,das komplette original Gestänge von einer Enderlein für motorbetriebene Drehscheiben.Mit handwerklichem Geschick und einem Motor,den Du möglicherweise bei Forumsmitglied Fegora bekommst,sollte es funktionieren.
Beste Grüße
Landleben

Re: motor für enderlein

Verfasst: Dienstag 11. November 2014, 12:43
von fegora
Hallo camehl,
stimmt, einen Motor mit Kabel, Stecker, Wendeschalter und Reibrad habe ich noch abzugeben.
VG
fegora

Re: motor für enderlein

Verfasst: Dienstag 11. November 2014, 14:10
von Ca_mehl
vielen dank für die tollen tipps und angebote.
doch war ich leider zulangsam die scheibe mit der ich die bastelpläne vor hatte ist schon verkauft...
also auf ein neues;-)
;-)
;-)
sonnigen tag euch allen