Shimpo RK 88

Antworten
kirsten
Beiträge: 12
Registriert: Montag 26. Dezember 2005, 19:05
Wohnort: Rees

Shimpo RK 88

Beitrag von kirsten »

Hallo!
Ich habe eine Frage zu einer Drehhscheibe. Ich könnte eine Shimpo RK 88, 5 Jahre alt, für 390 Euro bekommen. Allerdings möchte ich sie noch runterhandeln.
ist der Preis ok und hat die Drehscheibe gute Eigenschaften?
Ich bin Anfängerin und habe noch nie gedreht.
Liebe Grüße, Kirsten
Benutzeravatar
Pit
Beiträge: 386
Registriert: Mittwoch 16. März 2005, 22:56
Wohnort: im wilden Osten

Beitrag von Pit »

ich finde das zu teuer...
für ne fünf jahre alte scheibe (kommt auch darauf an wie viel sie gelaufen ist). wenn meine shimpo 5 jahre alt wäre würde ich max 250 eu dafür verlangen. aber wonach richtet sich schon der preis? je dringender man etwas braucht bzw der verkäufer geld braucht... :o)
aber wenn man den preisverfall wie bei einem auto zum vergleich heranzieht: dann ist es halt zuuu teuer.
kirsten
Beiträge: 12
Registriert: Montag 26. Dezember 2005, 19:05
Wohnort: Rees

Beitrag von kirsten »

Ok, danke für die Antwort! ich fand's auch etwas teuer und wollte noch runterhandeln...Werde mir, glaube ich, lieber'ne NEUE kaufen...Vielen Dank! :wink:
Antworten