Bedienungsanleitung für alte HSL Profi 3 gesucht.

Antworten
Benutzeravatar
mädchenkiefer
Beiträge: 177
Registriert: Sonntag 20. Januar 2013, 11:16
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Bedienungsanleitung für alte HSL Profi 3 gesucht.

Beitrag von mädchenkiefer » Donnerstag 7. März 2019, 17:22

Ich hoffe ihr könnt mir helfen bei meinem Problem mit meiner HSL Profi S3. Die Töpferscheibe ist schon älter, ich weiß allerdings nicht wie alt. Nun war kein Tablet bei der Drehscheibe und ich habe bei HSL selber ein neues Tablet bestellt. Mein Mann hat versucht es einzubauen, hat nicht geklappt.

Ich bin absoluter Drehneuling und habe noch keine Ahnung von dieser Materie.

Kurz und gut: Hat jemand eine Bedienungsanleitung für die Drehscheibe. Da müsste ja auch drin stehen, wie man das Tablet wechseln muss.

So ohne Ablagefläche ist es echt schwierig zu arbeiten.

Danke schon mal im Voraus.
Gruß Heike

Es sind die Augenblicke die zählen - nicht die Dinge.

Ursula28
Beiträge: 145
Registriert: Montag 10. März 2014, 17:03

Re: Bedienungsanleitung für alte HSL Profi 3 gesucht.

Beitrag von Ursula28 » Donnerstag 7. März 2019, 18:41

... was meinst du mit Tablet?

Benutzeravatar
mädchenkiefer
Beiträge: 177
Registriert: Sonntag 20. Januar 2013, 11:16
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Bedienungsanleitung für alte HSL Profi 3 gesucht.

Beitrag von mädchenkiefer » Donnerstag 7. März 2019, 19:20

Ursula28 hat geschrieben:
Donnerstag 7. März 2019, 18:41
... was meinst du mit Tablet?
Das ist die Ablagefläche wo die Eimer drauf stehen. In der Bedienungsanleitung müsste doch auch beschrieben sein, wie man diese Ablagefläche installiert.
Gruß Heike

Es sind die Augenblicke die zählen - nicht die Dinge.

Antworten