SHIMPO RK3D

Antworten
Katika
Beiträge: 4
Registriert: Montag 22. Juni 2020, 04:34

SHIMPO RK3D

Beitrag von Katika »

Hallo,

mein SHIMPO RK3D Liebling klackt neuerdings beim schnellen abbremsen oder auch wenn ich mit der Hand am Tellerchen unterhalb des Drehteller drehe.
Hat jemand eine Idee wieso oder wo man eine Reparaturanleitung runterladen kann?

Danke vorab!
therese
Beiträge: 4
Registriert: Montag 31. August 2020, 11:27

Re: SHIMPO RK3D

Beitrag von therese »

Hallo
Ich kann leider bei der Reparatur nicht weiterhelfen aber würde gerne wissen wo Sie den Shimpo RK3D gekauft haben denn ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Shimpo RK3D Töpferscheibe.
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Elna
Beiträge: 17
Registriert: Sonntag 8. November 2015, 09:36

Re: SHIMPO RK3D

Beitrag von Elna »

Schau mal, ob du hier was findest, was dir weiterhilft:
https://www1.ceramics.nidec-shimpo.com/troubleshooting/
Grüße,
Elna
Katika
Beiträge: 4
Registriert: Montag 22. Juni 2020, 04:34

Re: SHIMPO RK3D

Beitrag von Katika »

...ich habe die Scheibe in Spanien gekauft, dort steht sie auch.

Beim troubleshooting war ich auch schon, die haben aber andere Probleme. Ich versuche es jetzt mal bei Börkey in Berlin via Film-Ferndiagnose...
Antworten