Shimpo-Drehscheiben Übersicht?

Porphyr
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 22. September 2020, 12:32

Re: Shimpo-Drehscheiben Übersicht?

Beitrag von Porphyr »

Ja, da stimme ich dir absolut zu. Ich hatte tatsächlich aber Angst, dass der ganze Kurs für die Katz war, wenn so viel Zeit bis zum nächsten Mal verstreicht, dass ich schon wieder alles vergessen haben.

Ichbfreue mich jetzt schon auf die ordentliche Scheibe, die ich irgendwann besitze. Dann bekommt man mich wahrscheinlich gar nicht mehr weg davon 😀
Maria Ortiz Gil
Beiträge: 1012
Registriert: Dienstag 1. März 2016, 13:14

Re: Shimpo-Drehscheiben Übersicht?

Beitrag von Maria Ortiz Gil »

Hallo Porphyr,

Begeisterung ist immer wunderbar, wenn man was macht! Mit dem Drehen ist es übrigens ein Wenig so wie mit dem Schwimmen und dem Fahrradfahren. Was man im Nervensystem drin hat, geht nicht mehr weg.

Schönen Gruß
Maria
wilma
Beiträge: 2
Registriert: Montag 26. Januar 2015, 22:54

Re: Shimpo-Drehscheiben Übersicht?

Beitrag von wilma »

Hallo Porphyr,
habe dir eine PN geschickt.
Viele Grüße
Wilma
Porphyr
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 22. September 2020, 12:32

Re: Shimpo-Drehscheiben Übersicht?

Beitrag von Porphyr »

Hallo Wilma,

habs ein bisschen spät, aber nicht zu spät gesehen :)
Danke Dir!

Gruss,
Nicole
anne1756
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 6. September 2015, 15:56

Re: Shimpo-Drehscheiben Übersicht?

Beitrag von anne1756 »

Hallo, habe mir gerade eine Shimpo RK 10 gekauft und dann erst hier gelesen. Habe ein Foto vom Typenschild gemacht. Der Verkäufer hat sie wohl in der Schweiz erworben. Gruß Anne
Wie kann ich ein Foto hier anfügen?
anne1756
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 6. September 2015, 15:56

Re: Shimpo-Drehscheiben Übersicht?

Beitrag von anne1756 »

Habe das Bild angefügt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten