Symposium wird nochmal verschoben - auf 2022 !!!

Antworten
Benutzeravatar
Günter
Site Admin
Beiträge: 465
Registriert: Freitag 11. Juli 2003, 23:32
Wohnort: Klein Luckow

Symposium wird nochmal verschoben - auf 2022 !!!

Beitrag von Günter »

Liebe auf das kalkspatz-Symposium Hoffende,

in der gegenwärtigen Situation ist es immer noch äußerst ungewiss, ob wir Anfang Juni 2021 in der Lage sein würden, das Symposium in der geplanten Form zu verwirklichen. Daher haben wir, kalkspatz e.V. und Hephata Akademie für soziale Berufe, uns schweren Herzens entschlossen, „Tontopia“ nochmal um ein Jahr zu verschieben, auf den Juni 2022.

Voraussichtlich wird das Symposium dann ebenfalls am Fronleichnamswochenende, also vom 16.06. bis zum 20.06.2022, in Schwalmstadt-Treysa auf dem Campus der Hephata Akademie in der bisher geplanten Form stattfinden.

Das verschobene Symposium werden wir zu gegebener Zeit neu ausschreiben. Alle, die sich für 2020 angemeldet hatten, werden wir per Mail benachrichtigen, damit eine erneute Anmeldung rechtzeitig möglich ist.

Mit betrübten, aber auch hoffnungsvollen Grüßen,

Grit Uhlemann, Vorstand kalkspatz e.V.

Andrea Schwalm und Delia Henss, Hephata Akademie
Antworten