Keramik im Wendland

Rund um die Selbstständigkeit und das Angestelltenverhältnis

Rechtliche Beratung darf nicht erfolgen!
Antworten
Töpfermobil
Beiträge: 18
Registriert: Mittwoch 25. Januar 2017, 23:21

Keramik im Wendland

Beitrag von Töpfermobil »

Hallo, Ihr Lieben.
Moin aus Hamburg.

Gibt es hier auch KeramikerInnen, die im Wendland leben?

Ich würde gern Kontakte knüpfen und Fragen stellen.

Ich bin gelernte Keramikerin und dabei, mich selbstständig zu machen. Als Landei bin ich des Stadtlebens überdrüssig und kann mir wiederum nur im Wendland vorstellen, dass es ein Platz für uns sein könnte. Ursprünglich komme ich aus dem LK Uelzen und das Wendland ist mir nicht fremd.

Wenn du dich angesprochen fühlst und Lust auf Austausch (bzw. Gelöchertwerden) hast, freue ich mich sehr über eine Email:
karbic@pm.me

Danke und ganz liebe Grüße aus Hamburg,
Karo
Antworten