Ausbildungsplatz 2020

Ab sofort haben wir den Stellenmarkt ins Forum integriert. Ralf Burger, der ihn dankenswerterweise seit vielen Jahren betreibt, hat immer weniger Zeit. Wir versuchen dem großen Interesse gerecht zu werden und ihn aktuell zu halten - was bedeutet, dass jegliche Einträge nach 6 Monaten gelöscht werden. Wenn weiter Bedarf ist, müsst ihr einen neuen Beitrag schreiben.
Antworten
Hongmaidang
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 1. Dezember 2019, 21:08

Ausbildungsplatz 2020

Beitrag von Hongmaidang »

Liebe Keramiker,

ich bin auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz zur Keramikerin. Leider habe ich bis jetzt noch keinen Töpfermeister gefunden, der eine Ausbildungsstelle für 2020 leisten kann.

Kennt jemand einen Töpfermeister oder sucht jemand einen Lehrling auch mit dem Mindestlohn für Auszubildende?

Ich möchte eine Töpferlehre machen egal wo in Deutschland.

Vielen Dank und euch ein gutes neues Jahr!

Mai

3punktf
Beiträge: 15
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2009, 19:00

Re: Ausbildungsplatz 2020

Beitrag von 3punktf »

Liebe Mai

Wir sind interessiert.
Lass uns doch einmal telefonieren.

01772721866 - was wir machen kannst du hier sehen.
www.3punktf.de

Mit besten Grüßen Melanie

Ralf Kretschmann
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 14. März 2004, 17:19
Kontaktdaten:

Re: Ausbildungsplatz 2020

Beitrag von Ralf Kretschmann »

Hallo, gibt's bei uns im Allgäu,
Am besten per mail
Info@toepferei-kretschmann.de

Antworten