Gesellin sucht Werkstatt zum Mitarbeiten

Ab sofort haben wir den Stellenmarkt ins Forum integriert. Ralf Burger, der ihn dankenswerterweise seit vielen Jahren betreibt, hat immer weniger Zeit. Wir versuchen dem großen Interesse gerecht zu werden und ihn aktuell zu halten - was bedeutet, dass jegliche Einträge nach 6 Monaten gelöscht werden. Wenn weiter Bedarf ist, müsst ihr einen neuen Beitrag schreiben.
Antworten
Vera
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 21. Juni 2020, 16:05

Gesellin sucht Werkstatt zum Mitarbeiten

Beitrag von Vera »

Hallo liebe Keramiker!

Ich bin Vera und besuche die Keramikschule Landshut. Im Juli werde ich nach dreijähri-ger Ausbildung meine Gesellenprüfung absolvieren. Ich möchte gerne noch mehr über die Keramik, einen Werkstattalltag und das serielle Drehen an der Töpferscheibe lernen. Ab September/Oktober bin ich deshalb auf der Suche nach einer Werkstatt, bei der ich mitarbeiten kann. Gerne längerfristig oder auch nur als Unterstützung auf Zeit.

Ich freue mich auf Angebote und Hinweise :)
Frohes Arbeiten wünscht
Vera Staiger

Antworten