Der neue Ceram.store in Kaarst sucht einen kommunikativen Keramik-Profi

Ab sofort haben wir den Stellenmarkt ins Forum integriert. Ralf Burger, der ihn dankenswerterweise seit vielen Jahren betreibt, hat immer weniger Zeit. Wir versuchen dem großen Interesse gerecht zu werden und ihn aktuell zu halten - was bedeutet, dass jegliche Einträge nach 6 Monaten gelöscht werden. Wenn weiter Bedarf ist, müsst ihr einen neuen Beitrag schreiben.
Antworten
Fliesen Hüning OHG
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 19. August 2020, 14:18

Der neue Ceram.store in Kaarst sucht einen kommunikativen Keramik-Profi

Beitrag von Fliesen Hüning OHG »

Noch in diesem Jahr beginnen die Arbeiten am Neubau eines neuen Oberzentrums für Keramik, Fliesen, Sanitär und Haustechnik. In erstklassiger Lage an der Autobahn A57, gleich an der Zufahrt in das Kaarster Gewebegebiet, entsteht die Immobilie mit auffälliger, weithin sichtbarer Keramikfassade.
Schon der Name Ceram.store, der übrigens gleichzeitig auch die URL der hauseigenen Homepage ist, zeigt den hohen Stellenwert von Keramik für das Unternehmen. Anfang 2022 soll hier mit Keramik nicht nur gehandelt werden, sie soll für jedermann lebendig und erlebbar werden.
Gesucht wird dafür ein Keramikprofi, der Freude an der Arbeit mit dem Rohstoff hat und seine Leidenschaft gerne mit anderen teilen möchte. Ausgestattet mit einem modernen Brennofen, dem benötigten Equipment sowie einer Menge Platz soll er/sie zu festen Zeiten interessierte Personen und Gruppen an seiner praktischen Arbeit teilhaben lassen. Denkbar sind beispielsweise Schnupperkurse, thematische Schulungen oder Seminare, Workshops, mit viel Freiraum kann der Profi hier seine eigenen Konzepte planen und Umsetzen. Darüber hinaus erhält er die Möglichkeit, im über 1.000 m² großen Showroom eigene Produkte auszustellen und anzubieten.
Wer interessiert ist, in naher Zukunft Keramik im neuen Ceram.store zum Leben zu erwecken, meldet sich bitte telefonisch unter der Rufnummer 02871-2782124. Noch besteht die Möglichkeit, aktiv bei der technischen Ausstattung mitzuwirken.

Antworten