Ausbildungsstelle gesucht

Ab sofort haben wir den Stellenmarkt ins Forum integriert. Ralf Burger, der ihn dankenswerterweise seit vielen Jahren betreibt, hat immer weniger Zeit. Wir versuchen dem großen Interesse gerecht zu werden und ihn aktuell zu halten - was bedeutet, dass jegliche Einträge nach 6 Monaten gelöscht werden. Wenn weiter Bedarf ist, müsst ihr einen neuen Beitrag schreiben.
Antworten
Rebekka Hefele
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 19. Januar 2021, 20:06

Ausbildungsstelle gesucht

Beitrag von Rebekka Hefele »

Hallo zusammen:)
Mein Name ist Rebekka Hefele, ich bin 22 Jahre alt und sehr interessiert am Beruf der Keramikerin.
Ich bin schon länger auf der Suche nach einer Ausbildungsstelle in Deutschland (bezüglich des Ortes bin ich sehr flexibel), bis jetzt allerdings ohne Erfolg. Gerne würde ich in den nächsten paar Monaten auch mal ein Praktikum machen.
Beste Grüße aus Görlitz,
Rebekka
atelierdgt
Beiträge: 134
Registriert: Freitag 30. März 2007, 20:37
Wohnort: Norddeutschland

Re: Ausbildungsstelle gesucht

Beitrag von atelierdgt »

Hallo Rebekka
Frag doch mal bei Töpferei Arnold in Korn Sahlis...
Eventuell haben die Kolleginnen noch keinen Lehrling gefunden.
Viel Erfolg
Lieben Gruß Connie
Wer Rechtschreibfehler findet - darf sie behalten!!!!!
Antworten