Wir suchen Hilfe für´s Tassen drehen und event. schrühen

Ab sofort haben wir den Stellenmarkt ins Forum integriert. Ralf Burger, der ihn dankenswerterweise seit vielen Jahren betreibt, hat immer weniger Zeit. Wir versuchen dem großen Interesse gerecht zu werden und ihn aktuell zu halten - was bedeutet, dass jegliche Einträge nach 6 Monaten gelöscht werden. Wenn weiter Bedarf ist, müsst ihr einen neuen Beitrag schreiben.
Antworten
Kiso
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 13. Oktober 2017, 21:26

Wir suchen Hilfe für´s Tassen drehen und event. schrühen

Beitrag von Kiso »

Hallo ihr Lieben,

wir sind eine kleine Keramikwerkstatt www.drehwerk-keramik.de in Heidelberg und suchen jemanden der uns beim Tassen herstellen unterstützt, da eine von uns gerade Mama geworden ist.
Es gibt die Möglichkeit bei uns in der Werkstatt zu drehen oder wir senden euch alles was ihr benötigt zu, dann müssten die Tassen vor dem Rücksenden von euch geschrüht werden. Unsere Stücke werden vor dem Schrühen gestempelt und engobiert. Wir arbeiten mit der Porzellan/Steinzeug 1100 Masse von Goerg&Schneider
Selbstverständlich bekommt ihr das alles bezahlt! Wir freuen uns über Rückmeldungen, schreibt uns gerne einfach eine Mail an info@drehwerk-keramik.de dann können wir über Möglichkeiten sprechen.

Viele Grüße aus dem schönen Heidelberg!

Kiso & Jana von der Drehwerk Keramikmanufaktur
Antworten