AUSBILDUNGSPLATZ ZUR SCHEIBENTÖPFER-IN/ KERAMIKER-IN AB SOFORT

Ab sofort haben wir den Stellenmarkt ins Forum integriert. Ralf Burger, der ihn dankenswerterweise seit vielen Jahren betreibt, hat immer weniger Zeit. Wir versuchen dem großen Interesse gerecht zu werden und ihn aktuell zu halten - was bedeutet, dass jegliche Einträge nach 6 Monaten gelöscht werden. Wenn weiter Bedarf ist, müsst ihr einen neuen Beitrag schreiben.
Antworten
Günter
Site Admin

AUSBILDUNGSPLATZ ZUR SCHEIBENTÖPFER-IN/ KERAMIKER-IN AB SOFORT

Beitrag von Günter »

AUSBILDUNGSPLATZ ZUR SCHEIBENTÖPFER-IN/ KERAMIKER-IN AB SOFORT ZU VERGEBEN!...ich suche hochmotivierte Berwerber-Inen mit gutem bis sehr gutem Schulabschluß für die 3jährige Berufsausbildung in meiner Werkstatt.Der/die Bewerber-In sollte möglichst mobil sein und auch an variablen Arbeitszeiten Spaß haben-sowie an einer extrem abwechslungsreichen Ausbildungszeit, die vom Drehen an der Töpferscheibe, Brennen eines Freibrandofens und Berufsschulwochen im Block in Meißen bis hin zu Ausstellungserfahrungen, speziellen Märkten und viel Kundenkontakt, sowie vielen Kollegenbegegnungen ect...und vielem mehr rund um Keramik,speziell holzgebranntem, salzglasierten Steinzeug geht...Bewerbungen bitte nur schriftlich (sehr gerne per mail) an: post@schoenekeramik.de...GERNE AUCH LÄNGERE PRAKTIKA....

SCHÖNE KERAMIK
Iris Schöne
Spitzkunnersdorfer Straße 29
02779 Großschönau
TEL.+49 35841 659687
www.schönekeramik.de
KarinaK

Re: AUSBILDUNGSPLATZ ZUR SCHEIBENTÖPFER-IN/ KERAMIKER-IN AB SOFORT

Beitrag von KarinaK »

Guten Tag,
haben sie einen Auszubildenden gefunden? Falls die Stelle noch vakant ist, würde ich gern mit Ihnen Kontakt aufnehmen.
Viele Grüße aus Mannheim, Karina Köhler
Antworten