Schaltplan für Scandia-Gasofen Gs 600 / Schaltanlage G

Antworten
Benutzeravatar
dieser
Beiträge: 48
Registriert: Samstag 1. März 2008, 12:29
Wohnort: Fleckenbühl, Cölbe

Schaltplan für Scandia-Gasofen Gs 600 / Schaltanlage G

Beitrag von dieser »

Hallo zusammen,

aus einer großzügigen Spende habe ich einen Scandia-Gasofen Gs 600 mit der Schaltanlage GFEP-R/1400.

Hat jemand dafür einen Schaltplan? Die Anlage ist beschriftet, aber auseinander gebaut und im Netz finde ich nichts.

Im Anhang einen Auszug aus der Rechnung und ein Bild von Prospekt um eine ungefähre Vorstellung zu bekommen, um welchen Ofen es sich handelt.
Scandia Rechnung (1).jpg
20150309114717409.jpg
Mit gutem Ton
Dieter Eser
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Blöken eines Schafes sagt nichts über die Qualität seiner Wolle.
Antworten