Verkauf von Rohstoffen und Zubehör aus Werkstattaufgabe

alles was verkauft werden kann: Brennöfen, Töpferscheiben, Werkzeug, Rohstoffe etc.
Antworten
Migla
Beiträge: 336
Registriert: Montag 26. Dezember 2011, 22:27
Wohnort: Wuppertal

Verkauf von Rohstoffen und Zubehör aus Werkstattaufgabe

Beitrag von Migla » Mittwoch 9. Januar 2019, 15:38

Hallo, ich biete aus der Aufgabe meiner Werkstatt verschiedene Rohstoffe und Material zum Verkauf an. Originalgebinde in 25 oder 50kg Säcken. 50% des Normalpreises. Abholung wäre am Besten.
Z.B. 50kg Pulver im Papiersack Grundglasur 454 von Wagner/Hutschenreuther für Geschirr, weißdeckend glänzend, 1200-1300‘C, geht auch schon tiefer, zum Tauchen oder Spritzen geeignet, auch als Grundierung für andere Glasuren oder als Innenglasur, sehr ergiebig. Sehr Kratzfest und langlebig auch bei Jahrzehntelangem Spülen in der Maschine.
Weiterhin div. Rohstoffe wie z.B. Dolomit Kreide usw. auf Plattformwagen möglich,
Feuerleichtsteine K 23 1260‘C, B- Sortierung, nie gebrannt, nur als Bausteine für Ofenplanung benutzt, 146 Stück und weitere in höherer Klasse als Zuschnitte,z.B.Gehrungen, auf 1/2 Palette transportfertig gepackt.
Werkstatt/Laborwaschbecken ca. 80x50cm mit Absetzbecken, sehr robuste Sanitärkeramik, auf 1/2 Palette gepackt,
Div. Ofenstützen unbenutzt, Dreispitze klein, Segerkegel für div. Temperaturen.
Weitere Infos, Fotos + Preisfragen bitte per PN
Gruß migla

Antworten