Pizza aus dem Brennofen?

Wieso, weshalb, warum ...
Alles was nirgend wo anders rein passt soll hier rein!
brokkoli
Beiträge: 12
Registriert: Samstag 22. November 2008, 21:49
Wohnort: Österreich

Beitrag von brokkoli »

Je länger es her ist, desto schöner wars in Landshut, finde ich! :D
Der Pickal war total nett , den Doc liebten viele Frauen :oops: , und kompetent war oder is er auch und dass Luigi Dein Liebling war, das nehm ich Dir nicht ab! :shock:
Diese Glühwein-Exzesse hab ich in La nicht erlebt, ich freu mich morgen schon auf meinen ersten, das einzige, worauf ich mich auf meinem ersten Weihnachtsmarkt heuer freue! Wir waren mittags immer beim Riebl, das hat auf "Wirkung hinterlassen"... :mrgreen:

Schöne Grüße, Brokkoli.
Chrisu
Beiträge: 168
Registriert: Samstag 23. Februar 2008, 09:20

Beitrag von Chrisu »

Servus brokkoli,
selbstverständlich hast du recht mit der Giftschleuse... trotzdem hat wohl die Umkleide einen größeren Eindruck bei mir hinterlassen (war ein Allwetterraucher und deswegen gaaaaaanz selten im Windfang)...
Sehnsucht nach der KFL... naja, ich weiß nicht...
Landshut ist ja doch... wie soll man es sagen... öde?.

Außerdem hab ich den schweren Verdacht, dass sich ab und zu auch ein paar Lehrer hier im Forum tummeln... nur so'n Gefühl...

Viel Spaß bei den Glühweinexzessen - frohe Adventszeit (ihr, die ihr auf den Märkten steht...)
Chrisu
lea
Beiträge: 13
Registriert: Sonntag 12. August 2007, 09:40
Wohnort: 83471 Schönau am Königssee

keramikfachschule..

Beitrag von lea »

jetzt muß ich auch noch meinen senf dazu geben,giftschläuse,an die kann sogar ich mich noch errinnern,ich war von 1972-74 an der schule....noch jemand, kannte lehner,wehner und homberger,Stern damaliger Rektor Hufnagel,später Heufelder...lang ist es her! lg lea..... Das Weihnachtsessen war immer spitze....
adelfos
Beiträge: 141
Registriert: Samstag 23. Juli 2005, 20:44
Wohnort: Insel Tinos GR
Kontaktdaten:

Beitrag von adelfos »

Zwei links, einer führt nach Landshut, der zweite nach Stoob

Keramikschule Landshut
Landesfachschule für Keramik und Ofenbau Stoob
Bernhard, [url=https://clayart.gr]TINOS CERAMICS[/url]
Antworten