Gipsformen herstellen

Wieso, weshalb, warum ...
Alles was nirgend wo anders rein passt soll hier rein!
Antworten
Rene1975
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 11. November 2008, 16:29

Gipsformen herstellen

Beitrag von Rene1975 »

Hallo liebe Leute

Bin auf der suche nach einem Kurs für Gibsform Herstellung
Habe nun schon mal breit im Netz geschaut aber nicht das richtige gefunden

Mein Ziel ist es professionell Gibsformen von verschiedenen Objekten herzustellen
Kann mir jemand eine Tip geben oder mir zeigen wie dieses funktioniert(natürlich gegen Bezahlung)

Schön wär in der Nähe von Berlin

Liebe Grüße
volkmar
Beiträge: 170
Registriert: Mittwoch 15. Juni 2005, 11:14
Wohnort: Aalen
Kontaktdaten:

Beitrag von volkmar »

Hallo Rene

Melde Dich doch als Gaststudent an der Hochschule für Gestaltung in Schwäbisch Gmünd an, dann kannst Du meine Kurse belegen und ich Dir zeigen, wie man Gipsformen herstellt .....

Vielleicht gibts aber auch noch eine einfachere und realisierbarere Möglichkeit in Deiner Nähe ......

Gruß
Volkmar
Die Kunst ist zwar nicht das Brot, aber der Wein des Lebens.
climbjel
Beiträge: 1
Registriert: Montag 4. März 2019, 12:56

Re: Gipsformen herstellen

Beitrag von climbjel »

Hallo Volkmar, kann man vielleicht in der Zwischenzeit auch schon online als Gaststudent teilnehmen? Hört sich doof an für einen Werkstattkurs aber dachte fragen kann nicht schaden.

@Rene1975 hast du vielleicht einen Vorschlag außer VHS Spandau Berlin?

Viele Grüße, Jale
Ursula28
Beiträge: 443
Registriert: Montag 10. März 2014, 17:03

Re: Gipsformen herstellen

Beitrag von Ursula28 »

Antworten