Wo überwintern Keramiker ?

Wieso, weshalb, warum ...
Alles was nirgend wo anders rein passt soll hier rein!
Antworten
Sonderform
Beiträge: 25
Registriert: Samstag 11. Februar 2006, 17:11

Wo überwintern Keramiker ?

Beitrag von Sonderform »

Weiss Jemand eine guten, wärmeren Ort um in der kalten Jahreszeit für einige Wochen oder Monate zu sein. Dort möchte ich mit Ton bzw. Keramik vor allem im künstlerischen Feld arbeiten können. Einigermaßen bezahlbar wäre gut...Für alle Vorschläge wäre ich sehr dankbar...
Danke....!
Benutzeravatar
Pit
Beiträge: 386
Registriert: Mittwoch 16. März 2005, 22:56
Wohnort: im wilden Osten

Beitrag von Pit »

HALLO????
wir überwintern in unseren werkstätten und buckeln schon für das kommende jahr. nix malle...
Sonderform
Beiträge: 25
Registriert: Samstag 11. Februar 2006, 17:11

Buckel

Beitrag von Sonderform »

Tja, da muss man die Perspektive schon ein wenig ändern um aus dem winterlichen Arbeitsszenario raus zu treten. Ich kann nicht ? geht nicht ? Zwänge ?....
...ja..das hatte ich auch mal...war alles selbstgemacht...wie der Buckel und die Kaffeetassen...(-;....mühsam nährt sich das Eichhörnchen....

Andere "Formen" (wie Kaffeetassen) gibts, sonst wäre ich nicht mit meiner Frage hier....
Katrin 306
Beiträge: 80
Registriert: Donnerstag 19. Juli 2007, 12:03

Beitrag von Katrin 306 »

Hallo,
ruhig Blut Freunde!!
Mir fällt da auch kein passender Tipp ein - wahrscheinlich behält man so was für sich.
Vielleicht gehts ja mit einem Lebensgefährten aus einem warmen Land, wo man dann im Winter bei dessen Familie unterkommt. (10 Leute in der Rundhütte) :lol: Naja, nix für ungut!
Gruß,
Katrin
Sonderform
Beiträge: 25
Registriert: Samstag 11. Februar 2006, 17:11

Beitrag von Sonderform »

...hatte mir sowas vorgestellt wie ein Künstlerdorf oder eine Gemeinschaft oder Kolonie wo mehrere kreative Menschen leben....ob es das gar nicht gibt...?
fegora
Beiträge: 645
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:40
Wohnort: 40882 Ratingen

Beitrag von fegora »

Hinterm Ofen!
Und ordentlich viel produzieren - dann wird der Ofen auch nicht kalt!
fegora
Salbei, Apfelbrei, Akelei.
keramikart
Beiträge: 170
Registriert: Freitag 14. März 2008, 17:24
Wohnort: im Süden
Kontaktdaten:

Überwintern

Beitrag von keramikart »

Hallo,
ich bin auch mehr fürs überwintern in der Werkstatt :wink: Die Brennöfen machen schön warm, Frau/Mann sparen Heizkosten und wenn dann das Lager voll ist gehts am Wochenende auf die Märkte und in der Woche liegt Frau/Mann auf der faulen Haut 8)
ist doch Spitze :)
lG. Harryb
Antworten