wie soll ichs erklären!

Wieso, weshalb, warum ...
Alles was nirgend wo anders rein passt soll hier rein!
Benutzeravatar
jane
Beiträge: 39
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2008, 12:28
Kontaktdaten:

Beitrag von jane »

Hallo Harry....

du weißt sicher nicht wie alt ich war oder bin also meinen Meister habe ich mit blutjungen 19 jahren angefangen mit 21 hatte ich dann meinen Wisch...
naja ich habe dann eine Ausbildung gemacht um noch eine reserve im Petto zuhaben da ich noch nicht den Mum hatte um mich selbständig zumachen was vielleicht auch nachzuvollziehen ist (mit 21 ) ich habe dann 5 Jahre im Einzelhandel gearbeitet habe jetzt meine Tochter bekommen und Arbeite nebenbei als Fachberaterin im Bereich Möbel in Teilzeit und nebenbei mache ich mir gerade Gedanken über meine Selbständigkeit...und habe immer den Kopf frei weil ich ja immer mein festgehalt beziehe aus meiner Teilzeitstelle...ich habe mir das so ausgedacht und bin damit eigentlich zufrieden...
es gibt einige Keramiker die vorher was anderes gelernt haben bevor sie die erleuchtung hatten freischaffender Keramikkünstler zuwerden... bei mir ist es eben andersrum :lol:

hille
Beiträge: 1079
Registriert: Donnerstag 24. August 2006, 10:29

Beitrag von hille »

@ jane: Kann BESTIMMT nicht schaden, deine Zusatzausbildung! Denn was nützt die schönste Keramik, wenn man nichts vom Verkaufen versteht. :wink:

@ lea: Für das, was Pit geschrieben hat, solltest du ihm eigentlich ein Honorar zahlen!!!

Benutzeravatar
jane
Beiträge: 39
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2008, 12:28
Kontaktdaten:

Beitrag von jane »

@hille-> ich sehe du verstehst :wink:
Liebe Grüße von der JaNe

hille
Beiträge: 1079
Registriert: Donnerstag 24. August 2006, 10:29

Beitrag von hille »

@ Harry: Die Hoffnung stirbt zuletzt! :lol: :lol: :lol:

Antworten