Henkel

Wieso, weshalb, warum ...
Alles was nirgend wo anders rein passt soll hier rein!
Antworten
Chrisu
Beiträge: 168
Registriert: Samstag 23. Februar 2008, 09:20

Henkel

Beitrag von Chrisu »

Nur weil ich grad Frust hab und ich finde, dass es schon lange mal gesagt gehört: Henkeln ist KACKE!
Vielen Dank!
pot on!
Chrisu
atelierdgt
Beiträge: 132
Registriert: Freitag 30. März 2007, 20:37
Wohnort: Norddeutschland

Re: Henkel

Beitrag von atelierdgt »

Hi!

Oha, ich ziehe einentlich ganz gerne Henkel :oops: ...........aber ich weiß, während meiner Ausbildung war ich mit dieser Meinung auch ziemlich alleine :wink:

Lieben Gruß von Connie
Wer Rechtschreibfehler findet - darf sie behalten!!!!!
Benutzeravatar
jane
Beiträge: 34
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2008, 12:28
Kontaktdaten:

Re: Henkel

Beitrag von jane »

Hallöchen...

Wenn es nur ein paar Henkel sind ist es ja noch OK...aber sobald die Zahl über 10 steigt habe ich auch keine Lust mehr.... :green:
Liebe Grüße von der JaNe
cheval
Beiträge: 171
Registriert: Samstag 6. Dezember 2008, 23:39
Wohnort: erding

Re: Henkel

Beitrag von cheval »

:lol: ich ziehe eigentlich auch ganz gerne Henkel, aber ich hatte letzten Herbst 600 Bierkrüge zu machen, da habe ich ab Nr.200 auch geflucht, auf der anderen Seite -> viele Henkel = viel Geld, von irgendwas muß man ja leben :green:
hille
Beiträge: 1050
Registriert: Donnerstag 24. August 2006, 10:29

Re: Henkel

Beitrag von hille »

Oh je, wenn ich da an meine Lehrzeit denke, da war manchmal eine ganze Woche henkeln angesagt. Henkeln, henkeln, henkeln, henklen, henkeln... Und wenn dann manchmal Besuchergruppen kamen und dann die launigen Henkelwitze kamen, ihr wißt, was ich meine. Ahhhhhhhhhhhhh! :oooch:
Dagegen hab ich's heut echt gut. :) Irgendwie haben sehr wenige meiner Arbeiten Henkel. :lol:
martin.burberg
Beiträge: 127
Registriert: Donnerstag 9. Oktober 2008, 16:40
Wohnort: Jesberg
Kontaktdaten:

Re: Henkel

Beitrag von martin.burberg »

Eine alte Freundin von mir wurde von einer Kundin, die beim Drehen zusah, gefragt, wie sie denn bei der Geschwindigkeit den Henkel drankriegt!!!
Antwort: "Den vorgeformten Henkel zum genau richtigen Zeitpunkt mit dem richtigen Schwung seitlich dranwerfen!!"

Martin
nicht mehr angemeldet

Re: Henkel

Beitrag von nicht mehr angemeldet »

:lol: :lol: :lol:
ein Wunschtraum während meiner Lehrzeit ....

Ulrike
Antworten