Seite 1 von 1

Henkel

Verfasst: Mittwoch 12. Januar 2011, 19:07
von Chrisu
Nur weil ich grad Frust hab und ich finde, dass es schon lange mal gesagt gehört: Henkeln ist KACKE!
Vielen Dank!
pot on!
Chrisu

Re: Henkel

Verfasst: Mittwoch 12. Januar 2011, 19:58
von atelierdgt
Hi!

Oha, ich ziehe einentlich ganz gerne Henkel :oops: ...........aber ich weiß, während meiner Ausbildung war ich mit dieser Meinung auch ziemlich alleine :wink:

Lieben Gruß von Connie

Re: Henkel

Verfasst: Mittwoch 12. Januar 2011, 20:39
von jane
Hallöchen...

Wenn es nur ein paar Henkel sind ist es ja noch OK...aber sobald die Zahl über 10 steigt habe ich auch keine Lust mehr.... :green:

Re: Henkel

Verfasst: Donnerstag 13. Januar 2011, 00:29
von cheval
:lol: ich ziehe eigentlich auch ganz gerne Henkel, aber ich hatte letzten Herbst 600 Bierkrüge zu machen, da habe ich ab Nr.200 auch geflucht, auf der anderen Seite -> viele Henkel = viel Geld, von irgendwas muß man ja leben :green:

Re: Henkel

Verfasst: Donnerstag 13. Januar 2011, 10:40
von hille
Oh je, wenn ich da an meine Lehrzeit denke, da war manchmal eine ganze Woche henkeln angesagt. Henkeln, henkeln, henkeln, henklen, henkeln... Und wenn dann manchmal Besuchergruppen kamen und dann die launigen Henkelwitze kamen, ihr wißt, was ich meine. Ahhhhhhhhhhhhh! :oooch:
Dagegen hab ich's heut echt gut. :) Irgendwie haben sehr wenige meiner Arbeiten Henkel. :lol:

Re: Henkel

Verfasst: Samstag 5. Februar 2011, 11:37
von martin.burberg
Eine alte Freundin von mir wurde von einer Kundin, die beim Drehen zusah, gefragt, wie sie denn bei der Geschwindigkeit den Henkel drankriegt!!!
Antwort: "Den vorgeformten Henkel zum genau richtigen Zeitpunkt mit dem richtigen Schwung seitlich dranwerfen!!"

Martin

Re: Henkel

Verfasst: Samstag 5. Februar 2011, 12:00
von nicht mehr angemeldet
:lol: :lol: :lol:
ein Wunschtraum während meiner Lehrzeit ....

Ulrike