@Günter

Wieso, weshalb, warum ...
Alles was nirgend wo anders rein passt soll hier rein!
sames
Beiträge: 54
Registriert: Donnerstag 1. Dezember 2011, 11:05

Re: @Günter

Beitrag von sames »

lieber harry,ich würde deine beiträge und spitzen bemerkungen sehr vermissen,denn manchmal brauchts einfach den holzhammer,um auch verstanden zu werden!
liebe grüsse
b.k.

fegora
Beiträge: 570
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:40
Wohnort: 40882 Ratingen

Re: @Günter

Beitrag von fegora »

Geht mir genauso!
Harry IST mit 1250 von mir sehr geschätzten Beiträgen eine ganz wesentliche Säule dieses Forums.
Bleib dabei Harry!!!! :haken:
fegora

Benutzeravatar
lsk
Beiträge: 46
Registriert: Freitag 27. Mai 2011, 17:13
Wohnort: Bad Birnbach
Kontaktdaten:

Re: @Günter

Beitrag von lsk »

Unglaublich was aus einer Frage entstehen kann.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns.

nicht mehr angemeldet

Re: @Günter

Beitrag von nicht mehr angemeldet »

brutaler Eingriff des Admins!

Beitrag von Günter » 26.02.2012 13:04
Ich habe hier gaaanz viel gelöscht, wahrscheinlich zuviel, aber ich habe keine Zeit, mir das alles im Einzelnen reinzuziehen. Ich bitte zu bedenken: was ihr hier von euch gebt, ist für "alle Ewigkeit" im Internet zu finden - Google indiziert es und ihr werdet es NIE mehr los! Ich kann sowas aber auch in Zukunft nicht verhindern - es geht vom Aufwand einfach nicht. Darum bitte ich wirklich: hört auf mit den Grobheiten - man muß nicht auf jeden Stuss antworten. Es ist mir klar, wie schwierig das manchmal ist, aber wenn dann solch ein seitenlanges Gekeife rauskommt... das schadet dem Forum.

Viele Grüße Günter
Hallo Günter!
Nachdem du doch über sehr lange Strecken dich in diesem Forum überhaupt nicht mehr hast blicken lassen, und es seeehr schwierig war irgend jemanden dazu zu bewegen die verpixelte Chose wieder ans Laufen zu bnringen - du erinnerst dich? - ist das nun wirklich holzhammermäßig, stimmt, siehe oben.
Diplomatie und Feingefühl scheinen zu deinen Stärken ebenfalls nicht zu zählen, also genau das, was du anderen hier vorwirfst.
Und dafür spielt es keine Rolle, was ich selbst von der ganzen Angelegenheit halte. Ich bin nämlich in sachlicher Hinsicht durchaus deiner Meinung und auch kein Freund unnötiger Grobheiten.
Aber auch nicht der Art Grobheit, die sich in deinem oben stehenden Beitrag offenbart.

Es geht auch anders.
An allen Fronten!

Ulrike

martin.burberg
Beiträge: 133
Registriert: Donnerstag 9. Oktober 2008, 16:40
Wohnort: Jesberg
Kontaktdaten:

Re: @Günter

Beitrag von martin.burberg »

Hä, worum geht`s denn, hab ich wieder was nicht mitgekriegt??
Martin

sKarinle
Beiträge: 16
Registriert: Mittwoch 4. November 2009, 00:19
Wohnort: Perouse

Re: @Günter

Beitrag von sKarinle »

NEIIIIIIIIIIIIIIIIN Harry, das kannst Du nicht machen!!! Was wäre das Forum ohne Dich???? Deine Beiträge sind treffend und nicht jeder Fragesteller hier im Forum ist nur auf Provokation aus. Bitte bleib dabei, es wäre sehr schade....

Liebe Grüße
sKarinle

hille
Beiträge: 1079
Registriert: Donnerstag 24. August 2006, 10:29

Re: @Günter

Beitrag von hille »

Nein, nein, nein!

@Martin: Der geschlossene Thread, da gings ein bisschen hitzig zu. Aber soooooooooo schlimm war's nun auch nicht...

Benutzeravatar
dieser
Beiträge: 57
Registriert: Samstag 1. März 2008, 12:29
Wohnort: Fleckenbühl, Cölbe

Re: @Günter

Beitrag von dieser »

Harry hat geschrieben:Hallo Günter,
für meinen Geschmack sind in deinem bearbeiteten Thread nur noch Fetzen ohne Zusammenhang zu erkennen. Wenn, dann lösch gleich den ganzen Thread, sonst macht es keinen Sinn. Bei der Gelegenheit lösch meinen Account bitte gleich mit....
Gruß Harry
Ohje, jetzt wird´s blöd.

Mein Freund William Shakespeare fragt: "Wer lebt, der nicht gekränkt ist oder kränkt?"

In diesem Sinne kalt duschen und tun als ob alles tutti wäre. :D

Ne schöne Woche

dieser
Das Blöken eines Schafes sagt nichts über die Qualität seiner Wolle.

Benutzeravatar
keramikfiguren
Beiträge: 12
Registriert: Montag 27. Februar 2012, 07:47
Wohnort: Schweiz

Re: @Günter

Beitrag von keramikfiguren »

Guten Tag aus der Schweiz,
wir lesen Euer Forum regelmässig seit Jahrzehnten und besuchen auch jedes Jahr etliche Töpfermärkte in Deutschland. In der Schweiz gibt es nichts vergleichbares, darum besuchen wir gerne Eure Veranstaltungen.
Heute haben wir uns extra bei Euch angemeldet nur um Harry sagen zu können, er solle sich das mit dem verabschieden aus dem Forum nochmals zu überlegen. Er und einige andere sind der Pfeffer in diesem Forum und machen es lesenswert.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Brigitte und Peter

Benutzeravatar
Günter
Site Admin
Beiträge: 493
Registriert: Freitag 11. Juli 2003, 23:32
Wohnort: Klein Luckow

Re: @Günter

Beitrag von Günter »

Oh my god, was hab ich jetzt wieder böses getan????! Die einen wollen von mir, dass ich Gemeinheiten lösche, die anderen wollen scheints, dass ich überhaupt nichts lösche... Soll ich jetzt moderieren oder nicht??? Es darf gern jemand anderer machen, natürlich, hochwillkommen! Und was ich geschrieben habe. das war grob? Was waren dann die Gehässigkeiten, die da hin und herflogen?
Das ist hier nicht privat - hier liest die "ganze" Welt mit...
Darum bin ich oft wochenlang nicht hier drin gewesen - macht man nichts, ist es natürlich falsch, macht man was, ist es sofort zuviel und auch falsch. Bitte nennt mir jemand, der hier künftig den Moderator macht, dann klappts vielleicht besser.
Mit Grüßen der böse G.

polaX
Beiträge: 118
Registriert: Donnerstag 26. April 2007, 18:22

Re: @Günter

Beitrag von polaX »

ich schließe mich da Harry an...wenn schon dann den ganzen Beitrag löschen, dann wundert sich keiner mehr. Und lebt nicht ein Forum von aktiven Diskussionen? Und wenn ein Account geschlossen wird, fallen mir da andere Kandidaten ein.. :twisted:

nicht mehr angemeldet

Re: @Günter

Beitrag von nicht mehr angemeldet »

Lieber Günter,

nur zur Erinnerung, bitte:
viewtopic.php?f=23&t=2994&start=15
zum Thema
... ist für "alle Ewigkeit" im Internet zu finden ... das schadet dem Forum ... hier liest die "ganze" Welt mit...
War dieser Zustand, der über ein halbes Jahr ausgesessen wurde, nicht beschämender für das Ansehen des Forums?
ich habe hier gaaanz viel gelöscht, wahrscheinlich zuviel, aber ich habe keine Zeit, mir das alles im Einzelnen reinzuziehen [...] die einen wollen von mir, dass ich Gemeinheiten lösche, die anderen wollen scheints, dass ich überhaupt nichts lösche... Soll ich jetzt moderieren oder nicht??? [...] Darum bin ich oft wochenlang nicht hier drin gewesen - macht man nichts, ist es natürlich falsch, macht man was, ist es sofort zuviel und auch falsch.
Rin in die Kartoffeln, raus aus die Kartoffeln ...
Wenn man oft wochenlang nicht "drin" ist, dann ist es in der Tat schwer sich hinein zu versetzen und Dinge gerecht zu beurteilen. Ich dachte aber, das sei deine Aufgabe? Beim Kalkspatz?

Gruß, Ulrike

anouk
Beiträge: 98
Registriert: Freitag 7. März 2008, 20:40
Kontaktdaten:

Re: @Günter

Beitrag von anouk »

Günter, könntest du bitte wenn du Zeit übrig hast meinen Beitrag im Thema "Engoben" auch löschen? Ich möchte nicht der "ganzen" Welt den Eindruck geben wie ein Haar auf der Suppe herum zu schwimmen.
Vielen dank !

atelierdgt
Beiträge: 132
Registriert: Freitag 30. März 2007, 20:37
Wohnort: Norddeutschland

Re: @Günter

Beitrag von atelierdgt »

Schade Harry!
aber ich kann Dich gut verstehen! Nur ist nun das Forum nicht mehr das Selbe. :cry:

Ich habe meistens nicht überall meinen Senf dazu gegeben, da schon Reaktionen von Dir, Hille und Co kamen, die richtig ,gut und treffend waren. Ab und an habe ich hier auch schon Tränen gelacht! Danke dafür!!!!! :daumen:

Ich wünsch Dir alles Gute, tolle Umsätze auf den Märkten und viel Spaß an der Arbeit, vielleicht trifft man sich ja mal auf einem Markt und vielleicht hast Du ja auch mal wieder Lust Dich hier im Forum einzumischen!

Bis dahin lieben Gruß von der Connie vom guten Ton
Wer Rechtschreibfehler findet - darf sie behalten!!!!!

Kari
Beiträge: 73
Registriert: Freitag 21. Januar 2011, 14:36

Re: @Günter

Beitrag von Kari »

Guten Morgen Harry,

ich kann Deine Entscheidung verstehen, wenn ich sie auch sehr bedauer. Ich wünsch Dir eine gute Zeit, und wenn Du Lust hast, hier ist meine Email, können wir uns ja auf diesem Weg weiter austauschen. woodfireandtomato@gmx.de

Sonnige Tage wünscht Kari.


Günter möchte ich sagen, diese Art und Weise erinnert mich sehr an Stasimethoden. Zumal hier keine wirklich bösen Worte gefallen sind. Es wurden einfach nur ehrliche Meinungen ausgetauscht. Dieses löschen der Beiträge hätte man gut und gerne den Gründen für die kalkspatz-Gründung zuordnen können. Ich hoffe Ihr macht so nicht weiter.

Antworten