@Günter

Wieso, weshalb, warum ...
Alles was nirgend wo anders rein passt soll hier rein!
hille

Re: @Günter

Beitrag von hille »

@ Kari: Möglich, daß Günter hier kein glückliches Händchen hatte. Das in die Nähe der Stasi zu rücken, finde ich aber ganz und gar nicht in Ordnung!
Als Moderator kannst du es eh nie allen recht machen. Aber ich bin überzeugt, er hat die Beiträge gelöscht, um die Schreiber zu schützen und nicht, um ihnen Böses zu wollen.

lsk

Beitrag von lsk »

Schade Harry, hab Deine Kommentare gerne gelesen. Zur Erheiterung und auch zum Nachdenken. Alles Gute und viel Erfolg bei Deinem weiteren Schaffen, wünscht die
Gießentenmafia Niederbayern
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns.

Ortrud Rensch

Beitrag von Ortrud Rensch »

Schade Harry, ich hätte gewettet, das steckst du mit links weg und machst fröhlich weiter wie vorher. Ich war jedenfalls Fan :oooch:
Tschüss

polca

Beitrag von polca »

Wer Dinge verspottet, an die ein guter Geschmack längst nicht mehr rührt, wird selbst Gegenstand des Spottes, ja der Verachtung.

Christian Otto Josef Wolfgang Morgenstern

Günter
Site Admin

Tut mir wirklich leid..

Beitrag von Günter »

Also Harry, ich hab da überhastet, weil ich wirklich nicht die Zeit hatte, alles richtig zu lesen, den DELETE-Hammer gedrückt. Ich war unter dem Druck, dass schon 2 Leute wegen diesem Thread das Forum verlassen wollten/haben und fand ehrlich gesagt das meiste, was da stand, überflüssig - wollte dir nicht den Mund verbieten, Zensur ausüben, sondern einfach irgendwas machen. Danach dämmerte mir die Erkenntnis, dass das wohl etwas zuviel des Guten war...
Ich kanns nicht rückgängig machen (zumindest hab ich so eine Funktion noch nicht entdeckt). Es tut mir leid - sowas passiert leider. ich hab ja nicht nur dich gelöscht, sondern einen Haufen Meinungen anderer auch noch. Die Bitte um Entschuldigung geht also an viele.
Ok, hoffentlich können wir in Dießen wirklich das Ganze bei einem Pils begraben.

Grüße vom Günter

nicht mehr angemeldet

Beitrag von nicht mehr angemeldet »

Harry,
das ist doch ein Wort!
Finde ich sehr anständig von Günter, das zu schreiben.
Auch wenn du manchmal nervst ... auf manche Sachen springst du an wie der Kasperle aus der Kiste, man weiß es vorher schon: jetzt wird er gleich wieder .... und so isses dann auch.
Aber wer weiß, wen ich alles so nerve manchmal, und ist ja auch wurscht. Jedenfalls, das weißt du, würde ich deine blöden Bemerkungen hier im Forum schwer vermissen. Ich hab mich oft gekringelt - das macht einfach Spaß und ist prima - Kompliment für deinen Witz.
Also, auch wenn ich nicht die B. bin, willst du dir das nicht nochmal überlegen, Catweazle?
Und nicht doch den ganzen Kram samt Sektkeller bei einem guten Pils begraben?
P.S.
Es gibt stalkende Zeitgenossen, denen tatsächlich ein Anschiß lieber ist, als gar keine Beachtung.
Aber das letztere, das wär´s doch vielleicht?

Schöne Grüße aus Kölle!

Ulrike

Günter
Site Admin

Beitrag von Günter »

Liebe Ulrike

das Zeichenchaos damals im Forum war ein so tiefgreifender Fehler, dass das Forum damals komplett neu aufgesetzt werden mußte - glücklicherweise kann @Janaha sowas, andere haben sich an diesem Fehler die Zähne ausgebissen. Es hat solange gedauert, weil halt einiges probiert worden ist. Wenn ich da rumgepfuscht hätte, wäre wahrscheinlich alles gelöscht gewesen...
Und: mein Job beim kalkspatz ist nicht, das Forum zu administrieren. Ich muß es machen, weil es einfach kein anderer macht, obwohl ich seit 2 Jahren den Vorstand darum bitte, dass sich endlich jemand anderer darum kümmert.
Würdest du das Forum moderieren (Beiträge moderieren, nicht als admin tätig sein müssen)? Bitte! Das kann jeder, der regelmässig hier ist und ich glaube, dass du einiges an Vertrauen hier geniesst.

Herzliche Grüße Günter

PS, ich habe jetzt vorsichtshalber keramikbär gefragt, ob alles weg kann, nicht dass nochmal...

dieser

Beitrag von dieser »

Ohje, bitte erfüllt doch Harrys letzten Wunsch, er ist ein erwachsener Mann.
Sollte er es irgendwann bereuen kann er sich ja wieder anmelden, aber das rumgeeiere jetzt nützt doch keinem.
Oder soll mit diesem Thread Quote gemacht werden? :shock:

Beste Grüße
Dieter
Das Blöken eines Schafes sagt nichts über die Qualität seiner Wolle.

Günter
Site Admin

Beitrag von Günter »

Aber natürlich, ich werde von Google bezahlt... wofür eigentlich? Wird gelöscht, alle sind dafür.
Günter

Antworten