neues Forum?

Wieso, weshalb, warum ...
Alles was nirgend wo anders rein passt soll hier rein!
Annouka
Beiträge: 41
Registriert: Freitag 7. Mai 2010, 09:13

neues Forum?

Beitrag von Annouka »

gibt es ein neues Forum für Keramiker, welches ich nicht kenne? Ziehe ich mir auch den Zorn der Gemeinde zu , so bitte Nachricht über Pin.
gruß Annouka

keramikart
Beiträge: 180
Registriert: Freitag 14. März 2008, 17:24
Wohnort: im Süden
Kontaktdaten:

Re: neues Forum?

Beitrag von keramikart »

Hallo,
neues Forum... ? ist da etwa mehr los? Ich will auch wissen 8)
lg. HarryB

whoopie
Beiträge: 156
Registriert: Dienstag 4. November 2008, 10:37

Re: neues Forum?

Beitrag von whoopie »

WOOO??? Ich bitte auch wissen will...

LG,
Silvia

cheval
Beiträge: 187
Registriert: Samstag 6. Dezember 2008, 23:39
Wohnort: erding

Re: neues Forum?

Beitrag von cheval »

Google spuckt das hier aus :
http://www.keramik-forum.de/
mit Text : "Hier entsteht das neue Keramikforum", im Moment wegen Softwareänderung nicht aufrufbar. Warum sich "Zorn" zuziehen? Auch wenn ich in anderen Internetforen lese und schreibe (das tu ich tatsächlich :green: ) deshalb bin ich auch nicht mehr oder weniger im Kalkspatz unterwegs..Internet ist Netzwerk und lebt doch von der Vielfalt, oder..

keramikart
Beiträge: 180
Registriert: Freitag 14. März 2008, 17:24
Wohnort: im Süden
Kontaktdaten:

Re: neues Forum?

Beitrag von keramikart »

.Internet ist Netzwerk und lebt doch von der Vielfalt, oder..
genau :daumen: so sehe ich das auch :lol:
lG. HarryB

Bobbl
Beiträge: 94
Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 09:43

Re: neues Forum?

Beitrag von Bobbl »

Hallo,
neues Forum... ? ist da etwa mehr los? Ich will auch wissen 8)
lg. HarryB
jo, den Tonzirkel, is supi, kann man sich huldigen lassen :green: , hier nur Profigeätze :green:

keramikart
Beiträge: 180
Registriert: Freitag 14. März 2008, 17:24
Wohnort: im Süden
Kontaktdaten:

Re: neues Forum?

Beitrag von keramikart »

ist da etwa mehr los
Hallo,
ich möchte mich bei allen, die hier im Forum aktiv mitarbeiten, entschuldigen. Meine Bemerkung, hier sei zu wenig los, war unpassend und entspricht nicht der Realität.
Ich habe meine Worte nicht richtig überdacht, dies wird nicht mehr vorkommen.
lG. HarryB

Starry
Beiträge: 5
Registriert: Montag 27. Februar 2012, 14:29

Re: neues Forum?

Beitrag von Starry »

Das will aber auch hoffen:)

Benutzeravatar
Günter
Site Admin
Beiträge: 494
Registriert: Freitag 11. Juli 2003, 23:32
Wohnort: Klein Luckow

Re: neues Forum?

Beitrag von Günter »

Leute, es gibt englischsprachige Foren, da ist ungefähr hundertmal soviel los, zB. clayart (http://www.potters.org/). Ist zwar etwas umständlich, weils eine MAilingliste und kein Internetforum ist, aber da sind die amerikanischen etc. "Cracks" dabei. Ihr müßt nur gut genug englisch können...

Herzlichst Günter

Halbton
Beiträge: 23
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2012, 13:11

Re: neues Forum?

Beitrag von Halbton »

vielleicht dieses hier?

http://www.keramikbedarf.net/forum ... müsste aber auch erst exhumiert werden

baerlil
Beiträge: 13
Registriert: Freitag 17. September 2010, 16:59

Re: neues Forum?

Beitrag von baerlil »

Liebe Leute,
hinter
"Keramikbedarf.net "
verbirgt sich ein Österreichischer Keramikbedarfhändler.
ist vielleicht interessant zu wissen.
VG
baerlil

belzebub
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 30. Januar 2013, 17:51

Re: neues Forum?

Beitrag von belzebub »

Na ob nun Keramikbeadrf oder Keramikaustausch unter Fachmännern - finde es schön wenn hier alles genannt wird! :)

Dalheimkeramik
Beiträge: 25
Registriert: Montag 13. Juni 2011, 18:16

Re: neues Forum?

Beitrag von Dalheimkeramik »

Es gibt ein neues Forum für den interessierten Hobbytöpfer.
Es ist kein gewerbliches Forum, es richtet sich nicht an den Profi, es ist für Leute mit Spaß am Töpfern
und alles, was damit verbunden ist.

http://www.tontauben-forum.de/portal.html

Gruß Peter

SiO2
Beiträge: 49
Registriert: Sonntag 5. August 2012, 00:53

Re: neues Forum?

Beitrag von SiO2 »

hört sich ja fast so an als hätten Profis keinen Spaß an ihrer Arbeit?!?

es giebt glaube ich kaum einen keramiker der seiner Arbeit nicht mit Spaß und Freude nachgeht.

:love:

im Gegensatz zu vielen Arbeitnehmern!
Keramik ist mein täglich Brot.

Dalheimkeramik
Beiträge: 25
Registriert: Montag 13. Juni 2011, 18:16

Re: neues Forum?

Beitrag von Dalheimkeramik »

So war das auch nicht gemeint, auch der Profi sollte Freude an seiner Arbeit haben,
aber in dem neuen Forum sind doch mehr die Leute ohne Keramikerausbildung zu finden.
Dies ist nicht als Konkurenz zu diesem Forum gedacht, es richtet sich an eine andere Zielgruppe.

Gruß Peter

Antworten