brennen in berlin

Wieso, weshalb, warum ...
Alles was nirgend wo anders rein passt soll hier rein!
Antworten
nat.n.brown
Beiträge: 21
Registriert: Montag 21. April 2014, 19:57
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

brennen in berlin

Beitrag von nat.n.brown »

hallo liebe Kalkspater!

ich versuche seit einiger zeit jemanden in berlin zu finden, bei dem ich etwas groessere sachen berennen koennte. ich kenne solche werkstatt zb in koel, aber.. verzweifle gerade mit berlin.
ich bin kuenstlerin, es geht also um ganz viele proben und auch um die kosten, leider.
meine ueberlegung, einen eigenen ofen zu kaufen - ist leider immer noch im "traumbereich" aber ich moechte an den potrzellanprojekten trotzdem nicht aufgeben.
kennt jemand von Euch zufaellig eine werkstatt (wahrscheinlich groessere, keine toepferei mit nem ofen fuer tassen oder teller) wo ich etwas brennen koennte, etwas experimentieren, bzw auch da etwas arbeiten koennte?

hyy, danke fuer jede anregung!

lieben gruss
nat
landleben
Beiträge: 141
Registriert: Sonntag 21. Oktober 2012, 11:34

Re: brennen in berlin

Beitrag von landleben »

Hallo NAT
Hast Du diese Pläne auf Eis gelegt :?:
viewtopic.php?f=11&t=3755&p=18736#p18736

Schönes WE
Landleben
nat.n.brown
Beiträge: 21
Registriert: Montag 21. April 2014, 19:57
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: brennen in berlin

Beitrag von nat.n.brown »

haaalooo!!
schoen von Dir zu hoehren!
nein, eigenlich nicht. wir hatten schon kontakt und alles klingt gut. ausser...ich bin einfach pleite und kann das geld die ganze zeit nicht zusammen kriegen.
ein ofen sollte her, plan ist fest...aber leider nicht jetzt. ich weiss es nicht wie ich das hinkriegen soll. und...will nicht mit den ideen 2 oder 3 jahre warten..
oh, das ist echt eben nicht so einfach.
und deshalb suche ich nach einer alternative. vielleicht vielleicht wird das etwas...

lieben gruss
n
Benutzeravatar
Günter
Site Admin
Beiträge: 523
Registriert: Freitag 11. Juli 2003, 23:32
Wohnort: Klein Luckow

Re: brennen in berlin

Beitrag von Günter »

Der Mailaden in Berlin, eine bunte gemeinschaftswerkstatt:
http://www.mailaden-keramik.de/

Die hätten scheints im Augenblick auch Platz - Öfen haben sie auch, wenn vielleicht auch nix tolles.
nat.n.brown
Beiträge: 21
Registriert: Montag 21. April 2014, 19:57
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: brennen in berlin

Beitrag von nat.n.brown »

Guenter, das ist super, danke Dir !!
ich habe sie direckt angeschreben. schauen wir was draus wird.
lieben gruss aus berlin
nat
Antworten