Seite 1 von 1

Bedienungsanleitung für Töpferofen Cromartie Kilns CER 40

Verfasst: Mittwoch 5. Dezember 2018, 19:26
von A.Kracht
Hallo ihr Lieben da draußen!
Ich habe bei Ebay einen Töpferofen ersteigert die Freude war groß bis er endlich da war, jedoch ohne Bedienungsanleitung.
Kann mir bitte einer weiter helfen.
Bedienungsanleitung für Töpferofen Cromartie Kilns CER 40
LG Andreas

Re: Bedienungsanleitung für Töpferofen Cromartie Kilns CER 40

Verfasst: Mittwoch 5. Dezember 2018, 22:36
von fegora
Hallo Andreas,
ist das die Ausführung mit "kilsitter" - Temperaturbegrenzung mit Temperaturstäbchen (Segerkegeln)?

Wenn ja benötige ich eine email Adresse.
Wenn nein den Typ oder ein Foto des Reglers
VG
fegora

Re: Bedienungsanleitung für Töpferofen Cromartie Kilns CER 40

Verfasst: Sonntag 21. Februar 2021, 11:50
von Julie83
Hallo, ich habe auch so einen Brennofen aus dem Nachlass meiner Mutter. Ich würde ihn gerne auf Funktionalität prüfen, weiß aber leider nicht, wie ich ihn bediene, oder worauf ich achten muss. Vielleicht kann mir jemand eine Anleitung geben?
LG

Re: Bedienungsanleitung für Töpferofen Cromartie Kilns CER 40

Verfasst: Montag 22. Februar 2021, 13:51
von fegora
Hallo,
istper email unterwegs.
VG
fegora

Re: Bedienungsanleitung für Töpferofen Cromartie Kilns CER 40

Verfasst: Samstag 24. April 2021, 14:18
von Blinzler
Ich habe auch so einen Brennofen aus . Ich würde ihn gerne weiter nutzen nur habe ich keine Anleitung dafür wie ich ihn bediene, oder worauf ich achten muss. Vielleicht kann mir jemand eine Anleitung geben?
Gruß Blinzler

Re: Bedienungsanleitung für Töpferofen Cromartie Kilns CER 40

Verfasst: Sonntag 25. April 2021, 13:25
von fegora
Wohin mit der Anleitung?
VG
fegora

Re: Bedienungsanleitung für Töpferofen Cromartie Kilns CER 40

Verfasst: Samstag 14. August 2021, 12:14
von Jenny
Hallo,

Könnte ich die Bedienungsanleitung bitte auch bekommen?

Viele Grüße Jenny

Re: Bedienungsanleitung für Töpferofen Cromartie Kilns CER 40

Verfasst: Freitag 20. August 2021, 10:19
von fegora
Hallo,
bitte mail an
fegora@posteo.de
damit ich die Anleitung senden kann.....
VG
fegora

Re: Bedienungsanleitung für Töpferofen Cromartie Kilns CER 40

Verfasst: Mittwoch 17. Mai 2023, 13:26
von a.heide@gmx.de
Könnte ich bitte auch eine Gebrauchsanleitung bekommen? Vielen, vielen herzlichen Dank ☀️ Varsha
a.heide@gmx.de