Eure Werke

Wieso, weshalb, warum ...
Alles was nirgend wo anders rein passt soll hier rein!
Antworten
OMS
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 26. Dezember 2018, 14:56

Eure Werke

Beitrag von OMS »

Hallo, liebe Mitglieder!
Ich bin neu hier und mache erste Erfahrungen im Thema Tonbrennen. Habe auch schon einige kleinere Skulpturen gefertigt.
Gibt es hier irgendwo Bilder von eueren Werken?
LG
OMS
:)
Benutzeravatar
Günter
Site Admin
Beiträge: 523
Registriert: Freitag 11. Juli 2003, 23:32
Wohnort: Klein Luckow

Re: Eure Werke

Beitrag von Günter »

Nee, oms, das Forum ist NICHT zur Selbstdarstellung gedacht. Ausdrücklich. Es geht um Fragen und Antworten zu keramischen Themen.
OMS
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 26. Dezember 2018, 14:56

Re: Eure Werke

Beitrag von OMS »

Danke dir! :) :daumen:
wolle
Beiträge: 208
Registriert: Donnerstag 31. August 2006, 13:34

Re: Eure Werke

Beitrag von wolle »

Hallo OMS,
der Kalkspatz plant gerade eine Ausstellung seiner Mitglieder. Mehr dazu kannst Du im neusten Töpferblatt finden. Das wäre doch eine schöne Plattform. Falls Du noch nicht Mitglied bist, wäre das die Gelegenheit...
Gruß,
Wolfgang
OMS
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 26. Dezember 2018, 14:56

Re: Eure Werke

Beitrag von OMS »

Aha, und wie kann man Mitglied werden?
carboncookie
Beiträge: 173
Registriert: Donnerstag 15. März 2018, 22:31

Re: Eure Werke

Beitrag von carboncookie »

Hier kannst du dir das Beitritts-Formular herunter laden: https://www.kalkspatz.de/startseite/mit ... erden.html
Antworten