Großer günstiger Keramikraum in Köln-Ehrenfeld/Ossendorf zur Mitbenutzung

Partner für die Werkstatt gesucht, Töpferei zu vermieten, Rohstoffe zu verschenken... was nicht in Verkäufe oder Gesuche passt, bitte hier hinein!
Antworten
Diesommer
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 2. Juni 2017, 18:11

Großer günstiger Keramikraum in Köln-Ehrenfeld/Ossendorf zur Mitbenutzung

Beitrag von Diesommer » Sonntag 29. September 2019, 19:57

Hallo liebe Kalkspatz-Mitglieder*innen,
meine Studiopartnerin und ich haben einen ehemaligen Supermarkt in Köln Ehrenfeld/Ossendorf gefunden. Die Fakten klingen phantastisch (223 qm Erdgeschoss mit Fenstern, 137 qm Keller, Starkstrom, Parkplatz, 1.100 Euro kalt), wir schauen es uns kommenden Donnerstag an. Allerdings ist es zu groß und doch noch zu teuer für uns alleine. Wir suchen also noch weitere Keramiker*innen im Raum, die mit uns mieten und hier arbeiten wollen. Geplant sind von unserer Seite Keramikkurse (v.a. Drehscheiben) und unsere eigene Produktion. Ausstellungen wären zwischendurch auch mal ganz nett ...
Ich freu mich über Interesse und Anschriften – dasateliersommer@gmail.com
Herzlichst,
Catharina Sommer

Antworten