Suche nach einem Töpfer mit bestimmten Zeichen

Wieso, weshalb, warum ...
Alles was nirgend wo anders rein passt soll hier rein!
Antworten
HansMa
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 7. Dezember 2019, 14:11

Suche nach einem Töpfer mit bestimmten Zeichen

Beitrag von HansMa » Sonntag 8. Dezember 2019, 20:50

Meiner Tochter ist eine Tasse meiner Frau kaputt gegangen. Die Tasse ist aus Steingut und hat am Boden ein bestimmtes Zeichen. Kennt jemanden den Töpfer oder Hersteller?
C6AC842F-8A10-4FE2-AF07-FBCB343249E4.jpeg
CB950BFA-4D58-415C-B1E2-C4742632BDD2.jpeg
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Bettykay
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 22. März 2019, 09:46
Wohnort: 70825 Korntal
Kontaktdaten:

Re: Suche nach einem Töpfer mit bestimmten Zeichen

Beitrag von Bettykay » Donnerstag 12. Dezember 2019, 08:53

Hallo Hansma,
mir persönlich nicht bekannt. Es gibt aber noch die Möglichkeit, über die einzelnen Verbände anzufragen.
Diese sind i.d.R. nach Bundesländern aufgeteilt. Z.B. https://www.keramik-in-bw.de/startseite/
Oder über die Seite der Tag der offenen Töpferei: https://www.tag-der-offenen-toepferei.de/
Viel Erfolg!

Antworten