Einrichtungsbau Gipsformen

Wieso, weshalb, warum ...
Alles was nirgend wo anders rein passt soll hier rein!
Antworten
Kathkeramik
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 19. Juni 2020, 23:11

Einrichtungsbau Gipsformen

Beitrag von Kathkeramik »

Hallo, :)

kennt sich jemand mit Einrichtungsbau, Mutterform und den dazugehörigen Materialien zur Vervielfältigung von Gipsformen aus?
Ich suche dringend jemanden der mir zeigen kann, wie ich eine Einrichtung für meine Gipsformen aus Kunststoff u.s.w. herstellen kann.
Vielen Dank!

Liebe Grüße
Kathkeramik
gerdwilli
Beiträge: 15
Registriert: Mittwoch 5. Juni 2013, 16:18

Re: Einrichtungsbau Gipsformen

Beitrag von gerdwilli »

Hallo, vielleicht kann ich dir weiter helfen.
Worum genau dreht es sich denn?
Bei Interesse PN an mich.

Gruß gerdwilli
Migla
Beiträge: 434
Registriert: Montag 26. Dezember 2011, 21:27
Wohnort: Wuppertal

Re: Einrichtungsbau Gipsformen

Beitrag von Migla »

Kathkeramik hat geschrieben: Sonntag 21. Juni 2020, 11:50 Hallo, :)

kennt sich jemand mit Einrichtungsbau, Mutterform und den dazugehörigen Materialien zur Vervielfältigung von Gipsformen aus?
Ich suche dringend jemanden der mir zeigen kann, wie ich eine Einrichtung für meine Gipsformen aus Kunststoff u.s.w. herstellen kann.
Vielen Dank!

Liebe Grüße
Kathkeramik
Schau mal in die PN.
Antworten