Geflutete Werkstatt

Wieso, weshalb, warum ...
Alles was nirgend wo anders rein passt soll hier rein!
Antworten
Töpferfrau
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 9. April 2021, 15:51

Geflutete Werkstatt

Beitrag von Töpferfrau »

Hallo zusammen,

gibt es schon einen Spendenfond für TöpferkollegInnen, deren Werkstatt durch die Flutkatastrophe zerstört wurde?
Es gibt ja genug Töpfereien im Keller, und wenn es 'nur' der Ofen ist ...

Viele Grüße
Ulrike
Eigenbroetlerin
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 20. September 2017, 16:34

Re: Geflutete Werkstatt

Beitrag von Eigenbroetlerin »

Liebe Ulrike,
wie Du siehst, liegen die "Probleme" der Keramik Schaffenden anscheinend ganz woanders ;-)
Danke für Deine Nachfrage und Dein Mitfühlen....
Wahrscheinlich gibt es keinen Fond - aber hier nochmals mein Aufruf, vielleicht liest es ja doch jemand:

"Liebe Keramik Freunde,
unser Umweltbildungszentrum in Opladen( Leverkusen) hat es hart erwischt : ... der Keller Werkraum überschwemmt...
Ich suche einen gebrauchten Toplader Ofen !!! Vielleicht weiß ja einer, wo was steht was günstig zu haben ist....
(Ich mache seit vielen Jahren Kinderkurse um den Naturwerkstoff Ton mal wieder begreiflich zu machen)

Herzlichen Dank - und wer anrufen möchte gerne hier :0172-9513113"

DANKE
Ariane
Antworten