Brennofen unbekannt

Wieso, weshalb, warum ...
Alles was nirgend wo anders rein passt soll hier rein!
Antworten
Svenxx69
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 11. Dezember 2021, 11:32

Brennofen unbekannt

Beitrag von Svenxx69 »

Hallo Gemeinde,
Wir haben uns einen Brennofen gekauft.
So wie es aussieht ist er von der Firma Schmidt aus Bayreuth leider gibt es diese Firma nicht mehr.
Der Ofen heizt nur funktionieren die Zeitschaltuhren nicht mehr so richtig.
Unsere Frage ist kann uns jemand sagen was für ein Ofen das ist wie er eingestellt wird und gibt es noch Ersatzteile für diesen Ofen speziell geht's um die Uhren.
Ich werde Bilder einstellen und hoffe dass uns jemand weiter helfen kann.
Viele Grüße
Sven
Svenxx69
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 11. Dezember 2021, 11:32

Re: Brennofen unbekannt

Beitrag von Svenxx69 »

Wie kann ich hier Bilder einstellen?
Benutzeravatar
Günter
Site Admin
Beiträge: 488
Registriert: Freitag 11. Juli 2003, 23:32
Wohnort: Klein Luckow

Re: Brennofen unbekannt

Beitrag von Günter »

Als externe URLs, dh. auf google drive oder ähnlichem hchladen und dann hier die URLs verlinken.
Svenxx69
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 11. Dezember 2021, 11:32

Re: Brennofen unbekannt

Beitrag von Svenxx69 »

https://drive.google.com/file/d/1Ozs30I ... p=drivesdk
https://drive.google.com/file/d/1P-vpOy ... p=drivesdk
Das sollte das Bild vom Ofen sein für den wir Hilfe benötigen.
Viele Grüße
Sven
Porzellan
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag 18. Mai 2010, 12:41

Re: Brennofen unbekannt

Beitrag von Porzellan »

Hallo, die Fa. gibt es nicht mehr , Omnia, es gibt aber zwei solcher Öfen bei der Fam. Nokel in Illertissen zu verschenken, Die haben noch eine voll funktionsfähige Steuerung. Vielleicht hilft das ja weiter. Grüße
Dagmar Tel016097530160
Svenxx69
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 11. Dezember 2021, 11:32

Re: Brennofen unbekannt

Beitrag von Svenxx69 »

Hallo Dagmar,
vielen Dank für die Info.
Bis ist Illertissen ganz schön weit weg und die werden die Öfen ja bestimmt nicht schlachten und nur die Steuerung nicht verkaufen denke ich.
Aber gibt's dazu irgendwo eine Anzeige bei eBay oder so?
Dann würde ich mich Mal da melden.
Danke und viele Grüße Sven
Antworten