VICO Brennofen Ofensteuerung TPV S-85 defekt?

Antworten
drehtoni
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 16. März 2010, 20:34

VICO Brennofen Ofensteuerung TPV S-85 defekt?

Beitrag von drehtoni »

Liebe Töpferfreunde,
mein VICO 1230 Brennofen hat nicht mehr aufgeheizt.
Daraufhin habe ich die Ofenstuerung TPV S-85 abgeschruabt und wollte nachsehen, ob ein Steckkontakt locker ist.
Dabei sind mir leider 4 Kabelverbindungen (Gelb/Orange und 2x schwarz) von den Kabelschuhen abgegangen.
2 gehen zum Thermostat und 2 zur Heizspirale.

Hat jemand eine Beschreibung oder ein Foto an welcher Stelle welches Kabel hingehört?

Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann.

Vielen Dank und Grüße
flechtliesl
Beiträge: 74
Registriert: Freitag 14. Juli 2006, 17:11

Re: VICO Brennofen Ofensteuerung TPV S-85 defekt?

Beitrag von flechtliesl »

Frag doch einfach mal beim Hersteller nach.
Dort sind sehr nette Ansprechpartner...
Viele Grüße

flechtliesl
Hops2020
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 6. November 2020, 10:34

Re: VICO Brennofen Ofensteuerung TPV S-85 defekt?

Beitrag von Hops2020 »

Hallo, ich habe ein ähnliches Proböem. Neue Platine und weiß nicht welcher Draht wohim muss. Hast du den Schaltplan damals erhalten?
Antworten