Suche nach Praktikum

Für alle die einen Praktikumsplatz suchen oder anbieten
Antworten
nette

Suche nach Praktikum

Beitrag von nette » Samstag 18. September 2004, 17:43

Anfang der 90er habe ich eine Scheibentöpfer-Lehre gemacht, danach was "vernünftiges" studiert und sitze jetzt im Büro.
Nach 10 Jahren Pause packte mich letztes Jahr wieder die Töpferlust, spät aber heftig - und zu meiner eigenen Überraschung habe ich doch nicht alles vergessen.

Während meines restlichen Urlaubs (ca. 3 Wochen) würde ich gerne in einer Werkstatt mitarbeiten.

Mal sehen, wer und wieviele sich melden - hier im Forum oder auf AB sprechen: 0611/404836.

vanessa
Beitrag von vanessa » Montag 20. September 2004, 22:02

wann ist denn dein urlaub?
na , der telefonnummer nach bist du nicht im berliner raum,oder?

bis denn ,vanessa.

nette

Beitrag von nette » Mittwoch 22. September 2004, 08:50

Der Termin ist momentan noch flexibel, aber mein Vorgesetzter will, dass ich meinen Urlaub sehr bald eintrage.
(Ende Oktober / Anfang November wäre nicht schlecht.)

0611 ist die Vorwahl von Wiesbaden. Meine Suche beschränkt sich aber nicht auf das Rhein-Main-Gebiet. Ich bräuchte nur eine günstige Unterkunft und eine Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

lea

Praktikumplatz

Beitrag von lea » Sonntag 14. Oktober 2007, 14:01

Hallo,
wie sieht es aus zum mitarbeiten in Berchtesgaden? Wenn Du Lust hast kannst Du mal auf unsere Hompage schauen was wir so machen (www.studio-forma.de.tl ). Unsere Werkstatt ist etwa 7 km von Berchtesgaden entfernt. Bushaltestelle haben wir direkt vor dem Haus. Was hast Du für eine Preisvorstellung der Unterkunft und was sollte es sein? Telefon und @mail kannst Du unserer Homepage entnehmen.

LG Lea

Pit

Beitrag von Pit » Donnerstag 18. Oktober 2007, 21:31

aua :?

danieleverts
Beitrag von danieleverts » Sonntag 22. Juni 2008, 12:29

Hallo Nette,
ich kann dir zwar keine genaue Antwort geben, habe aber eine ähnlich Frage gefunden. Vielleicht bekommst du ja dort gute Antworten: http://www.gutefrage.net/frage/suche-pr ... jmd-helfen
Viele Grüße,
Danny

Antworten