Praktikumsstelle Sept. Okt. 2010

Für alle die einen Praktikumsplatz suchen oder anbieten
Antworten
Christine Naef
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 2. Mai 2010, 20:24

Praktikumsstelle Sept. Okt. 2010

Beitrag von Christine Naef » Mittwoch 5. Mai 2010, 20:55

Im Rahmen einer Weiterbildung habe ich (Lehrerin) die Möglichkeit in einem Betrieb unentgeltlich mitzuarbeiten. Da die Keramik meine Passion ist, möchte ich gerne in einer Töpferei oder einer Keramik-Werkstatt mitarbeiten. Ich habe viel Erfahrung mit der Arbeit mit Ton, zudem arbeite ich auch oft mit Eisen und Glas.
Das Praktikum findet von Mitte September bis Ende Oktober (7 Wochen statt) und ich würde mich freuen einen Betrieb tatkräftig zu unterstützen.
Bei Interesse oder für Tipps für die Suche eines Praktikumplatzes, bitte ich um baldige Rückmeldung.

Christine Naef,aus der Schweiz

keramikart
Beiträge: 178
Registriert: Freitag 14. März 2008, 17:24
Wohnort: im Süden
Kontaktdaten:

Re: Praktikumsstelle Sept. Okt. 2010

Beitrag von keramikart » Donnerstag 6. Mai 2010, 21:10

Hallo Christine,
toll dass du hergefunden hast :D
Sobald sich bei mir was tut werde ich mich bei dir melden.
Zur Info: Christine hat mir in Schloss Beuggen Bilder ihrer Arbeiten gezeigt, die sind wirklich sehenswert! Sehr interessant finde ich ihre Kombinationen aus Raku Keramik und Eisen. Die Frau hat`s drauf. :daumen:

Liebegrüße Harry

Antworten