Schulen in Asien

Für alle die einen Praktikumsplatz suchen oder anbieten
Antworten
Sebbo

Schulen in Asien

Beitrag von Sebbo » Freitag 5. September 2003, 12:40

Hallo,

Wer kann mir Informationen, über Keramik-Schulen in Asien geben.
Ich habe bereits im Internet gesucht, aber nichts verwertbares gefunden.
Wer hat Kontakte z. B. nach Japan oder Thailand.

Freue mich über jedes Feedback

Ines Tröger

Asien

Beitrag von Ines Tröger » Donnerstag 16. Oktober 2003, 19:43

Hallo Sebbo, hier ist noch mal Ines,

ein Freund von mir war in Japan, vielleicht kann der Dir weiterhelfen. Er heisst Gordon Gran. Kann Dir momentan nur die postalische Addresse geben. Am Berge 7 in 02957 Krauschwitz / OT Sagar
Ansonsten kenn ich noch Jemanden in Australien, der mehere Jahre in Japan gelebt hat. Mail: pdavis@sturt.nsw.edu.au (Englisch- Paul Davis ist auch sein Name und er lehrt an der Uni in Sydney ). Oder eine Freundin, die in Japan gelernt hat und sich gerade wieder in Kyoto aufhält : Birgit Durlesser Mail: birgit_bd@hotmail.com

Sag all den Leuten, falls Du sie kontaktierst, einen schönen Gruss von mir.

In der Neuen Keramik habe ich der Ausgabe vom März / April 02 noch einen Artikel über Thailand gefunden. ( Beziehbar über Berndt Pfannekuche in Berlin ). Es wird darin eine Keramikwerkstatt in Ratchaburi, in der Nähe von Bangkok, vorgestellt, die Riesengefässe mit der Wulsttechnik herstellen. ( Verfasser des Artikels: Herman Valentin Schmitt und Ingemar Dechau ) Viel Glück Ines

Antworten