Schulen im Ausland

Für alle die einen Praktikumsplatz suchen oder anbieten
Antworten
Sebbo

Schulen im Ausland

Beitrag von Sebbo » Montag 8. September 2003, 13:14

Halli Hallo,

Ich suche seit einiger Zeit, Info-Material über Keramik-Schulen ausserhalb Europas. Kann mir jemand adressen oder Ansprechpartner nenne, die vielleicht auch schon feste Kontakte ins Nicht-europäische Ausland haben. Wäre für jede Antwort dankbar

Sebbo

Ines Tröger

Auslandsschulen

Beitrag von Ines Tröger » Donnerstag 16. Oktober 2003, 13:15

Hallo Sebbo,

Ich war in Neuseeland und in Australien und könnte Dir dazu ein paar Kontaktaddressen nennen. Es gibt keine handwerkliche Berufsausbildung in diesen beiden Ländern. Es bleiben also nur die Unis, die aber oft kundtlastig sind. Da ich nicht in welchr Richtung Du gehen willst , schreib mir doch ne Mail, falls Du bisher nicht s gefunden hast.

Schöne Grüsse Ines Tröger
Troegerines@web.de

Antworten