Seite 1 von 1

Praktikum/ Workshop in den USA

Verfasst: Samstag 11. Oktober 2014, 20:35
von whiti83
Hallo,
ich möchte Januar und Februar in die USA zum Arbeiten (zu renommierten Keramikern) oder auf eine Schule.
Hat jemand Adressen, Tips oder Erfahrungen die mir weiterhelfen könnten?
:wink:

Re: Praktikum/ Workshop in den USA

Verfasst: Dienstag 14. Oktober 2014, 13:14
von nicht mehr angemeldet
Versuch´s mal hier, vielleicht bekommst du Tipps:
https://www.facebook.com/groups/24899666858/members/

Re: Praktikum/ Workshop in den USA

Verfasst: Dienstag 14. Oktober 2014, 13:31
von whiti83
Vielen Dank, Ulrike.
Hab ich auch schon auf meiner "To Do Liste" ;-)
Sonnigen Tag, Melanie

Re: Praktikum/ Workshop in den USA

Verfasst: Mittwoch 15. Oktober 2014, 17:28
von tonschleuder
Hi, ich habe über 10 Jahre in den USA gearbeitet und kann Dir bestimmt weiterhelfen, am besten per Telefon. Peter

Re: Praktikum/ Workshop in den USA

Verfasst: Mittwoch 15. Oktober 2014, 21:32
von Lucky
Da kannst auch mal nachfragen, ob die Praktikanten nehmen weis ich allerdings nicht. War schon öfters dort machen absolut geniale Sachen.
Solltest du eine Unterkunft brauchen in Tucson könnte ich dir eventuell weiterhelfen, wenn das für dich überhaupt in Frage kommt.
www.tucsonclayco-op.com

Re: Praktikum/ Workshop in den USA

Verfasst: Donnerstag 16. Oktober 2014, 19:29
von nicht mehr angemeldet
Melanie.
... bekam gerade eine Email und deine Frage fiel mir ein - schau mal hier:
http://ceramicartsdaily.org/education/residencies/
Gruß, Ulrike

Re: Praktikum/ Workshop in den USA

Verfasst: Freitag 17. Oktober 2014, 20:15
von whiti83
Dank euch...dann werd ich mal eure Tipps durchforsten..;-) Schönes Wochenende euch allen 8)