Unterstützung in Keramikwerkstatt im Raum Berlin gesucht?

Für alle die einen Praktikumsplatz suchen oder anbieten
Antworten
AnneEnna
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 14. März 2015, 14:40

Unterstützung in Keramikwerkstatt im Raum Berlin gesucht?

Beitrag von AnneEnna » Sonntag 15. März 2015, 14:25

Hallo in die Runde,

ich habe mir gerade etwas Zeit freigeschaufelt (ab sofort - ca. Ende Mai) und würde diese sehr gern nutzen, um mich wieder intensiv mit Keramik zu beschäftigen. Ich habe meine Leidenschaft für Ton vor einigen Jahren entdeckt und habe seitdem regelmäßig Kurse besucht und an der Scheibe gearbeitet. Ich hätte großes Interesse eine/n Keramiker/in im Atelier bzw. der Werkstatt bei allen anfallenden Tätigkeiten zu unterstützen und dabei meine Kenntnisse zu vertiefen und Neues zu lernen. Ich bin für alles offen und würde mich freuen, wenn ich die Möglichkeit hätte jemanden von euch zu helfen.

Sucht jemand von euch Unterstützung oder kennt jemanden, der welche sucht?

Danke für Hinweise und Tipps!

Viele Grüße und einen schönen Sonntag.

Antworten