Suche Kurzzeitpraktikumsplatz

Für alle die einen Praktikumsplatz suchen oder anbieten
Antworten
Coriole
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 08:56

Suche Kurzzeitpraktikumsplatz

Beitrag von Coriole » Freitag 5. Januar 2018, 10:30

Hallo liebe Keramiker*innen,

in den letzten zwei Jahren habe ich auf eigener Drehscheibe im Selbststudium meine Töpferfähigkeiten (dank Youtube) kontinuierlich verbessern können und würde gerne in einen Austausch kommen, Dazulernen und gerade in Punkto Brennen und Glasuren mehr erfahren. Als Gegenleistung kann ich euch meine Arbeitskraft anbieten.
Als Dipl. Pädagogin mit fester Halbtagsanstellung in Leipzig kann ich mir ab und an mal eine Woche freischaufeln und würde gerne wochenweise Kurzzeitpraktika machen.
Gibt es jemanden, der mich gebrauchen kann? :-)

Liebe Grüße,

Corinna

Antworten