Suche Praktikumsplatz

Für alle die einen Praktikumsplatz suchen oder anbieten
Antworten
Alina Schütz
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 26. April 2020, 10:36

Suche Praktikumsplatz

Beitrag von Alina Schütz »

Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einer Keramikwerkstatt oder Töpferwerkstatt in der ich ein Praktikum machen kann. Gerne im Raum Berlin und Umgebung.

Ich habe ein paar Ehrfahrungen in Workshops sameln können und seit einger Zeit beschäftige ich mich mit diesem wunderbaren Handwerk würde mein Wissen gerne vertiefen. ich bin Freiberuflerin und komme ursprümglich aus dem Textil Bereich zur Zeit bin ich immer wieder in verschiednen Projekte involviert welche in den Bereich von Produktgestaltung gehen. Dadurch ist auch meine Verbindung zum töpfern entsanden welche mich dann nicht mehr losgelassen hat.

Aufgrund der aktuellen Situation, bin ich offen und flexibel für Vorschläge wie sich ein Praktikum gestalten lässt:)


Freue mich sehr über euer Feedback,

Liebe Grüße
Alina
Antworten