Praktikumsplatz gesucht

Für alle die einen Praktikumsplatz suchen oder anbieten
Antworten
Anni31
Beiträge: 1
Registriert: Montag 6. Juli 2020, 18:51

Praktikumsplatz gesucht

Beitrag von Anni31 »

Liebe Keramiker,
ich bin auf der Suche nach einer Werkstatt in der ich mich längerfristig einbringen kann. Gedacht habe ich an einen Zeitraum von 2-4 Monaten.
Ich habe bereits 2 Lehrjahre an der Keramikschule in Landshut absolviert, konnte aber aus privaten Gründen die Ausbildung leider nicht fertig machen.
Jetzt würde ich mein Wissen und Können gerne wieder auffrischen und erweitern. Aktuell habe ich ein kleines Atelier und gestalte hauptsächlich Skulpturen. Ich freue mich über Rückmeldungen. Liebe Grüße
Ralf Kretschmann
Beiträge: 22
Registriert: Sonntag 14. März 2004, 17:19
Kontaktdaten:

Re: Praktikumsplatz gesucht

Beitrag von Ralf Kretschmann »

Hallo
Bitte Bewerbungsunterlagen schicken!
Www.toepferei-kretschmann.de
Info@toepferei-kretschmann.de
Gruß
Ralf Kretschmann
Ursula28
Beiträge: 443
Registriert: Montag 10. März 2014, 17:03

Re: Praktikumsplatz gesucht

Beitrag von Ursula28 »

Hallo Anni,
ich biete Dir Ein Praktikum, mind. 6 Monate, an.
Tel. 0640461847
www.starkekeramik.de
Gruß Ursula
Antworten