Keramikerbedarf im Ausland

für Anfragen und Reiseberichte, Tipps und Hinweise
Antworten
Töpfermobil
Beiträge: 17
Registriert: Mittwoch 25. Januar 2017, 23:21

Keramikerbedarf im Ausland

Beitrag von Töpfermobil »

Liebe Töpferkollegen,

hat hier jemand konkret Wissen/Erfahrungen, wie es mit Versorgung an Keramikerbedarf in anderen, insbesondere außereuropäischen Ländern aussieht?

Danke im Voraus!

Maria Ortiz Gil
Beiträge: 369
Registriert: Dienstag 1. März 2016, 13:14

Re: Keramikerbedarf im Ausland

Beitrag von Maria Ortiz Gil »

Hallo Töpfermobil,

ich kann nur von Spanien in der Provinz Madrid berichten: es gibt so viel ich weiß, ähnlich wie in Berlin, nur einen oder zwei Keramikbedarfhändler in der Innenstadt von Madrid, sonst nichts.

Schönen Gruß
Maria

Töpfermobil
Beiträge: 17
Registriert: Mittwoch 25. Januar 2017, 23:21

Re: Keramikerbedarf im Ausland

Beitrag von Töpfermobil »

Cool, danke. Ist schon mal ein Anfang. 👍😊
Weißt du vielleicht auch näheres von den Kanaren/span. Inseln? Dort gibt es doch auch Töpfer, müssen die ihren Kram (teuer) einfliegen/-schiffen lassen?!

Antworten