Internationaler Töpfermarkt Oldenburg

für Anfragen und Reiseberichte, Tipps und Hinweise
Antworten
Nadescha
Beiträge: 2
Registriert: Montag 16. Juni 2008, 19:30

Internationaler Töpfermarkt Oldenburg

Beitrag von Nadescha »

Hey Folks!
Ich würde gerne zum internationalen Töpfermarkt nach Oldenburg fahren. Hab mir gedacht, vieleicht will ja noch jemand aus meiner gegend zufällig dahin, der mich dann auch noch mitnehmen kann!! Also, ich wohne in Essen, wenn irgendwer im Pott mich am Samstag den 2.8.(am besten morgens) gegen Spritbeteiligung mitnehmen könnte wär das toll!! Man kann sich auf nen Treffpunkt einigen denke ich.
Bin armer Lehrling im ersten Jahr :roll: :wink:
Wäre super wenn ich das sehen könnte ...
Grüße an alle!!

Benutzeravatar
Irmi
Beiträge: 8
Registriert: Montag 16. März 2009, 13:39
Wohnort: Bayrischer Wald
Kontaktdaten:

Beitrag von Irmi »

nette Fotos!
sieht ja aus wie ne Ausstellung!
In den letzten 1000 jahren haben wir halt noch unsere Körbe um uns rumgestellt, den Leiterwagen beladen....
Sehn alle "Märkte" so aus?
:P

Antworten