Keramikfestival Sommer 2012

für Anfragen und Reiseberichte, Tipps und Hinweise
Antworten
Espacio
Beiträge: 32
Registriert: Montag 14. Februar 2005, 11:33
Wohnort: Regensburg

Keramikfestival Sommer 2012

Beitrag von Espacio »

Hallo,

bin entweder zu spät oder zu früh dran, wie man es sehen will. Jedenfalls steuern wir jetzt auf den Herbst zu und nun es ist nicht die Zeit, große Reisen zu planen. Zumindest nicht in die Nordhalbkugel. Aber Träumen ist jetzt dran. Bei den Steinmetzer gibt es ein nicht-kommerzielles Treffen nächstes Jahr in Norwegen (ist jedes Jahr woanders europaweit) bei dem jeder einen Stein bekommt und einen bestimmten Thema (wird bei der Veranstaltung bekannt) zum Ausdruck bringen soll. Das ganze ist, wie gesagt nicht kommerziell und wird recht einfach gehalten.

Gibt es so was ähnliches bei den Töpfern? Wo jeder seine Drehscheibe oder was auch immer mitbringt und einfach aus der Freude heraus ein paar schöne Tage verbringt?

Grüße
Euer Espacio

Antworten