Seite 1 von 1

nochmal Urlaub und Töpfern

Verfasst: Freitag 25. Februar 2005, 13:24
von Jeanette
hallo allerseits,

Vanessa hatte im Grunde dieselbe Frage wie ich, aber da der Beitrag doch schon etwas älter ist, versuch ich es jetzt noch einmal:

auch ich möchte dieses Jahr gerne einen sonnigen Urlaub mit töpfern verbinden, am liebsten in Frankreich, Griechenland, Spanien oder Portugal, oder sogar in Südamerika.
Auf meiner Suche nach einer passenden Möglichkeit bin ich im Netz auf folgendes gestossen: http://perso.wanadoo.fr/creasite/pouygarin/

War zufällig schon mal jemand dort und kann davon berichten?
Oder hat jemand woanders gute Erfahrungen gemacht? Gibt es sonstige Empfehlungen?

Vielleicht hat auch jemand spezielle Tipps, worauf man bei der Planung und Buchung achten sollte?

vielen Dank schon mal,
Jeanette

Urlaub und Töpfern

Verfasst: Dienstag 1. März 2005, 20:31
von Gaby
Hallo Jeanette,
auch meiner Homepage www.ceram-tours.de findest du solche Angebote, u.a. auch den Hof Pouygarin. Ich habe Paula Trabut dort besucht, allerdings noch an keinem ihrer Kurse teilgenommen.
Wenn du mehr Infos brauchst, mail mir doch einfach
Liebe Grüsse
Gaby
info@keramik-und-reisen.de
www.ceram-tours.de

Verfasst: Samstag 30. Dezember 2006, 16:55
von adelfos
Servus Jeanette,
gebe in meiner Werkstatt in Griechenland, Insel Tinos, Keramikkurse
Auf meiner Seite
http://creative-tinos.gr/de/
gibt es weitergehende Information aber du kannst mich gerne auch direkt anschreiben.
einen guten Rutsch :D

Re: nochmal Urlaub und Töpfern

Verfasst: Donnerstag 26. April 2012, 22:33
von gertig
Mich würde es mal interessieren, wie "voll" solche Kurse sind !