Tag der Offenen Tür Töpferei - Berlin

für Anfragen und Reiseberichte, Tipps und Hinweise
Antworten
Benutzeravatar
Birgitt1
Beiträge: 9
Registriert: Mittwoch 11. Dezember 2013, 17:45

Tag der Offenen Tür Töpferei - Berlin

Beitrag von Birgitt1 » Freitag 13. Dezember 2013, 17:47

Hallo,
ich möchte mit zwei Freundinnen zum Tag der offenen Töpferei nach Berlin fahren, da es dort viele Töpferein gibt, die mich sehr interessieren. Wer sich auch dafür interessiert, hier der zugehörige Link:
http://www.tag-der-offenen-toepferei.de ... enburg.htm
Meine eigentliche Frage ist, ob jemand schon gute Erfahungen mit einer Unterkunft in Berlin gesammelt hat?
Oder allgemein Tipps für ein paar Tage in Berlin geben kann? :P

Liebe Grüße

Birgitt

Benutzeravatar
Birgitt1
Beiträge: 9
Registriert: Mittwoch 11. Dezember 2013, 17:45

Re: Tag der Offenen Tür Töpferei

Beitrag von Birgitt1 » Montag 16. Dezember 2013, 16:50

Guten Abend,
habe übers Wochenende einen ganz tollen Tipp bekommen. Auf dieser Seite [Link von Moderation entfernt] hat eine Freundin von mir schon einmal eine Ferienwohnung in Berlin gebucht und sie war richtig zufrieden. Ich habe dort jetzt für meine Freundinnen und mich eine schöne kleine Wohnung gefunden. Also vielleicht ein guter Tipp für alle, die sich auch überlegen zum Tag der offenen Töpferei zu fahren. :)
Über Geheimtipps für Berlin würde ich mich immer noch sehr freuen.

Eure Birgitt

kurzbraten
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 9. Februar 2013, 13:35
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Tag der Offenen Tür Töpferei - Berlin

Beitrag von kurzbraten » Sonntag 22. Dezember 2013, 00:45

Hallo!
Es gibt auch eine "ganz umsonste" Möglichkeit, die sich Couchsurfing nennt. Ansonsten könnt Ihr auch gerne bei mir übernachten, wäre allerdings kleine Wohnung und ihr müsstet ein Doppelbett. Es gibt aber auch geniale Übernachtungsmöglichkeiten in Spreeappartments, einem Bungalow an der Spree für kleines Geld, z.B. (wunderschön!)!
Also zusammen hingehen würde ich auf jeden Fall superrgern!
Grüsse, Elif

Antworten