wer fährt mit zum Keramikfilmfestival Montpellier?

für Anfragen und Reiseberichte, Tipps und Hinweise
Antworten
Benutzeravatar
Günter
Site Admin
Beiträge: 523
Registriert: Freitag 11. Juli 2003, 23:32
Wohnort: Klein Luckow

wer fährt mit zum Keramikfilmfestival Montpellier?

Beitrag von Günter »

Bernhard Hohns aus Leverkusen will zum bekannten Keramikfilmfestival in Montpellier in Frankreich vom 31. März bis 2. April fahren - er sucht Mitfahrer! Das Festival ist neben dem cineastischen auch ein kulinarischer Genuß, lies ich mir sagen...
Kontakt: Tel. 02171-27849
ceramiccentrum
Beiträge: 6
Registriert: Montag 14. November 2011, 00:09
Wohnort: Leverkusen-Opladen

Re: wer fährt mit zum Keramikfilmfestival Montpellier?

Beitrag von ceramiccentrum »

Auch dieses Jahr läuft wieder vom 30 .3 bis 1.4 das Int.Filmfest für Keramik und Glas in Montpellier im Süden von FR.
-30 internationale Filme; super Verköstigung(kann locker mit Diessen mithalten); sehr schöne Stadt die zu der Zeit auch schon mit Sommer in Verbindung gebracht werden kann; ausserdem kann man/frau von dort mit dem Fahrrad bis ans Mittelmeer. Alle Filme(leider wieder ohne Allemagne-Beitrag) werden simultan in engl.,franz. und spanisch übersetzt. -800 bis 1000 Besucher aus der ganzen Welt(davon eine Handvoll Germanen)können nicht irren. weitere Info. www.fifav.fr .Weitere Fragen?
Benutzeravatar
Günter
Site Admin
Beiträge: 523
Registriert: Freitag 11. Juli 2003, 23:32
Wohnort: Klein Luckow

Re: wer fährt mit zum Keramikfilmfestival Montpellier?

Beitrag von Günter »

und zu ergänzen, dass Peter Klube im März dieses Jahres (also 2016) wieder zum Festival fahren will und vielleicht jemand mitnehmen kann. Soweit ich die französische Webseite verstanden habe, ist jedoch nicht mehr Montpellier Veranstaltungsort, sondern es ist im Großraum Paris.
Er kann unter peterklube@web.de erreicht werden.
Antworten